Mediale Fähigkeiten...

Werbung:
Ich mache es gerne für dich - das geht ja schnell. Ohne Ausgleich

ABER es geht nur- wenn du auch deine genaue Geburtszeit hast - vom Geburtszertifikat- nicht au Mutters Erinnerung- sonst geht es nicht.

Brauchst hier nur ja oder nein sagen.
Darf ich bitte auch? Würde mich gerne erkenntlich zeigen dafür. Vielen Dank!
Hatte vor Jahren ein Erlebnis dazu und aufgrund meiner Naivität (oder Gutgläubigkeit?) diesbezüglich auch eine "Lernlektion" erfahren.
 
Werbung:
Ich hatte in meiner Jugend Kontakte mit Verstorbenen. Ich wusste selbst nicht, dass ich "das" kann und habe eigentlich auch erst einmal nicht daran geglaubt, bis es nicht mehr rational erklärbar war. Einiges war für mein damaliges Gemüt äußerst angsteinflößend; allgemein war es immer im Beisein meiner Zwillingsschwester.
Meine Freunde wissen das alle und glauben mir das auch, obwohl da auch Atheisten dabei sind.
Sonst habe ich mit "Esoterik" nichts groß am Hut und habe mich eine Zeit lang so gefühlt, als ob ich das eigentlich gar nicht soll.
Seitdem ich mich dem verschließe und verstärkt materiell eingestellt bin, geht nichts mehr dergleichen... und das ist angenehm.
Es ist vielleicht möglich, dass diese "Gabe" verschwindet, wenn man sie nicht fördert und aufrechterhält oder will, eine gewisse Grundtendenz aber vielleicht immer übrig bleibt (vielleicht Hochsensibilität).

Die astrologischen "Indikatoren" wurden zumindest alle in diesem Thread genannt, die mir dann einfallen bzw. die ich im Netz so gefunden habe, vorzugsweise auf englischen Quellen.
Gerade Merkur, Mond, Neptun und die Knoten, vielleicht auch Lilith, könnte da interessant sein, wie auch H8/H12 Bindungen jeglicher Art.
Es müssen aber wohl keine harmonischen Aspekte sein, siehe meine Radix (hab das ganze Geschwader im 5-Planeten-T-Quadrat hängen).

Was man bei bekannten Medien überdurchschnittlich oft sieht, sind reiche H8 und H12 Platzierungen, Aszendenten und/oder ihre Herrscher auf 0 Grad, enge Mond-Neptun Aspekte, Mond-Uranus-Aspekte, Mond in 8 oder 12, Fischebetonungen, Yodfiguren mit dem IC-Herrscher darin und bestenfalls in 12 (aber eher hellfühlige). Sicherlich sind da die Transsaturnier und ihre Entsprechungen, Jupiter und der Nordknoten, vielleicht auch Saturn und der Südknoten wie auch Uranus spannend, allgemein auch Wasserzeichen und ihre Herrscher, da es auch hierbei um Gefühle und Wahrnehmung geht - würde ich (auch) sagen, aber bin kein Experte.

Mit den bekannten Medien sind aber auch nicht-mediale Personen geboren, aber vielleicht nicht zeitgleich.
Die Asteroiden-, Fixstern und detaillierte Betrachtungen jeglicher Art könnte aufschlussreich sein, wenn die Geburtszeit auf die Minute stimmt.
Astrologische Minutenzwillinge gibt es weltweit im Schnitt ja um die 50, und die geographischen Unterschiede wirken sich ja wiederum auf die Faktoren aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben