Med. Weihrauch (boswellia serrata)

Neuesten Erkenntnissen zufolge, wirkt der Weihrauch auch antidepressiv.

"Incensole acetate" heißt die Substanz, die israel. Forscher entdeckt haben:


Diese ist jedenfalls im Rauch. Für medizinsche Zwecke wird ein Extrakt gewonnen, der Harze und Terpene nicht mehr enthält. Die wären nicht verdaulich und können sich auf den Magen schlagen.

Ich habe schon beim Hersteller des Pulvers, das ich verwende und selbst mit einem professionellem Gerät in Kapseln abfülle, die Frage gestellt, ob diese Substanz auch im Pulver enthalten ist. Lt. Uni Giessen war dieses Pulver unter vielen Vergleichsprodukten das mit Abstand beste.
Die Wirkstoffe sind 5 - 7 fach potenziert, für die Erzeugung braucht man daher wesentlich mehr Rohstoff. Der Preis dafür ist ca. 3 x so hoch wie für ein herkömmliches Extraktpulver. Dennoch kosten mich die Kapseln nur einen Bruchteil von nicht mal vergleichbaren Produkten.


Ich selbst hatte einen bösartigen Hirntumor und war so auf den Weihrauch gekommen.
Das war 1997. Ohne Chemo und Radio bin ich bis heute davon verschont geblieben.

lg

Hallo weiß jmd von welchem Pulver hier die Rede ist und wie man es bekommt?
 
Werbung:
Hallo, bin neu hier,
habe dieselbe Frage, weiß jmd von welchem Pulver hier die Rede ist und wie man es bekommt?
Gibt es aktuellere Info's dazu?
 
Zurück
Oben