A
atlantis
Guest
Kann mir vielleicht jemand etwas über meinen MC sagen?(äquale B.)Vielleicht auch etwas über meinen Chiron im Widder 10.H.?( Mache derzeit einen unglaublichen Fortschritt in meinem persönlichen "seelischen Wachstum". Erkenne die Liebe sehr deutlich in ALLEM.Es scheint mir,als würde ich diese Kraft-die ich erfüllender und harmonischer davor nicht kannte- eines Tages beruflich-oder wie auch immer man es nennen mag-,zum Ausdruck bringen können..."mit ALLEM verbindend".Wollte vor 2Jahren noch Psychologie studieren,vor gut einem Jahr Anthropologie-nun möchte ich mich endlich intensiv der Astrologie widmen.Könnte in keiner Universität mehr glücklich werden-würde mich wahrscheinlich zu eingeschränkt fühlen oder hätte zu sehr die Illuminatenkraft im Hinterkopf-der man nicht wirklich entkommen muss,denngleich sich aber seine Unbefangenheit und gesunde Distanz sich wieder zurückholen sollte...aber das ist meine Meinung.Auf jeden Fall würde ich mich in einer vor allem geistig "sehr freien" Selbstständigkeit sehen.... )Vielleicht könnte man mir auch etwas über meine Venus im -gerade noch 1.Haus- sagen?Ich weiß,der Mond hat gewaltigen Einfluss auf mich,doch irgendwie möchte ich noch mehr über meine Venus im 1.Haus wissen.Habe vor ca.2Jahren mit der Placidusberechnung aufgehört-für mich stimmt es halt nicht;aber jedem das Seine-Gott sei Dank! Ich suche Erfahrungen,Meinungen..und bin sehr glücklich darüber,wenn mir jemand Hilfestellung bietet:O)LG