MB-Channel

Engelsmond

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2021
Beiträge
10
Spirituelle Erkenntnis/Botschaft.

Dieses "Gedicht" wurde vor einiger Zeit auf schnellem Wege, zwecks privater Aufnahme, eingesprochen. Ich hab`s um die Hälfte gekürzt, passend geschnitten und soundtechnisch bearbeitet da die Aufnahme nicht gerade unter optimalen Bedingungen stattfand. Es sind zwei kleine Sprechfehler drin, dessen Zeilen ich aber nicht streichen wollte. Es konnte auch nicht damit gerechnet werden das die "Ruckzuck"-Aufnahme mal ins Youtube geht.

Untermalt mit passender Musik und Bildern hoffe ich das es die Personen erreicht, .......
...... für die es gemacht wurde! :)

Da wir eventuell ein zweites Projekt in dieser Richtung starten wollen würden wir uns sehr über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen. Was haltet Ihr davon? Ist der Text überhaupt verständlich? Eigentlich kann man davon ausgehen, denn wir sind doch hier in einem Esoterikforum! ;-)

 
Werbung:
Zurück
Oben