Mauer um meine Seele?

Ah,noch was. Wie würde die Mauer energetisch aussehen?
Ist die Mauer eine Blockade deines Herzens (4. Chakra)
oder eine mentale Blockade oder ein Problem mit der Anbindung an deine Seele(7.Chakra)?
Da würde ich einen hellsichtigen Energieheiler schauen lassen und ein paar Dinge aufräumen lassen.
Eher n Problem mit der Anbindung an meine Seele

Werbung:
Habe schon immer n gestörtes Verhältnis zu meinen Eltern, vor allem zu. Meinem Vater. Habe seine liebe immer abgelehnt und mich dafür gehasst

Mir wurde Mal gesagt dass ich evtl. Unterbewusst nicht leben möchte und dass ich herausfinden soll warum das so ist. Kann mir jemand unterstützung dazu bieten, oder hat nen Buchtipp dazu?

Mir wurde Mal gesagt dass ich evtl. Unterbewusst nicht leben möchte
Wer hat das zu dir gesagt - und in welcher Situation?

und dass ich herausfinden soll warum das so ist.
Könnte gesundheitsfördernd sein.

Kann mir jemand unterstützung dazu bieten, oder hat nen Buchtipp dazu?
Kennst du Systemisches Familienstellen?
Sonst: Empfehlung zum Aufsuchen einer/s Psychologen/In

Werbung:
Mir wurde Mal gesagt dass ich evtl. Unterbewusst nicht leben möchte und dass ich herausfinden soll warum das so ist. Kann mir jemand unterstützung dazu bieten, oder hat nen Buchtipp dazu?
Normanne, wenn du den Eindruck hast, diese Art von Fragen bringen dich irgendwie weiter um mehr in die innere Bewusstheit zu kommen, dann zu das.
Allerdings kommt ja doch irgendwann der Punkt, weniger zu fragen warum ist mir dies und das in der Vergangenheit passiert, sondern wozu dient mir dieser Lernprozess in Gegenwart und Zukunft ?

Was ist es was deine Seele in diesem Leben erreichen will ?

Beispiel Religion: Die Religion deiner Eltern war nicht richtig für dich, also was hindert dich daran für dich eine andere Form der Spiritualität zu finden?

Gut, deine Kindheit war nicht ideal und doch kann sie dir zeigen, was du selber besser machen könntest.

Was sind im hier und jetzt deine wichtigsten Herausforderungen, wobei dir jemand helfen kann ?

Zurück
Oben