Mauer um meine Seele?

Normanne

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2025
Beiträge
1
Hallo,
ich schreibe hier weil ich Hilfe brauche.
Seid Geburt an habe ich irgendwie ein Problem mit der Liebe meiner Eltern und irgendwie Religiösen denken welches mich nicht in Frieden ließ, da es mich unterdrückte.
Vor einiger Zeit erfuhr ich von meiner Mutter dass ich eine verzögerte Geburt war...
Zu meinem 5 Jahre jüngeren Bruder habe ich ein gutes Verhältnis aber nie wirklich Freunde gehabt.
Ich nahm irgendwann Drogen war in psychiatrischer Behandlung doch das Gefühl eine Mauer um mich zu haben ist immer noch da. Was kann ich tun?
VG
 
Werbung:
Die Mauer um deine Seele ist da, um dich zu beschützen. Es spricht allerdings nichts dagegen eine Tür reinzubauen um wenigstens von Zeit zu Zeit die selbst gewählte Einsamkeit zu verlassen.
Auch kann es Sinn machen einen inneren Seelengarten innerhalb der Mauern anzulegen. Alleine sein muss nicht unbedingt bedeuten einsam zu sein.
Es kann sein,dass deine Lebensaufgabe in diesem Leben bedeutet eher innerliche Lernprozesse zu durchlaufen als im Außen zu wirken.
Das zur allgemeinen Symbolik.
Du kannst dich natürlich schamanisch bereisen lassen um tiefere Ursachen und Lösungsmöglichkeiten zu bekommen.
 
Ah,noch was. Wie würde die Mauer energetisch aussehen?
Ist die Mauer eine Blockade deines Herzens (4. Chakra)
oder eine mentale Blockade oder ein Problem mit der Anbindung an deine Seele(7.Chakra)?
Da würde ich einen hellsichtigen Energieheiler schauen lassen und ein paar Dinge aufräumen lassen.
 
Hi @Normanne ,

die Antworten die du mit Hilfe deiner und fremder Verstandeswelt bisher finden konntest, sie brachten keine auflösenden Wege hervor, so verstehe ich deine Zeilen. Was könnte man, sofern du es noch nicht versucht hast, noch tun???? Nun, vielleicht einmal den Versuch unternehmen nicht den auftauchenden Fragen zu folgen, sondern Kontakt mit deinem Inneren Therapeuten aufzunehmen…….

Es sind Berichte zu finden die behaupten, so eine Tür zum eigenen inneren Therapeuten könnten deine eigenen Träume sein……….. Du könntest dieser Spur einmal folgen und versuchen herauszufinden, ob dies stimmt…..
 
Was kann ich tun?
Du könntest z.B einen Töpferkurs beginnen.:)
Es bringt dich auf andere Gedanken. Die "Geister" dort sind sehr erd - verbunden und das tut deiner Seele gut..
Und du lernst andere Menschen kennen.
Vielleicht findest du auch den einen oder anderen Freund.
So wie dir geht es zur Zeit übrigens sehr vielen, hauptsächlich, jüngeren Menschen.
Es ist die Zeit in der wir gerade leben. Sie drückt aufs Gemüt...
 
Werbung:
Ich mache das so , wenn ich draußen bin sage icn in meinen Gedanken(ich liebe dich)! Hat mir geholfen Liebe zu spüren! Vielleicht kannst du damit selber was ausstrahlen was man gibt bekommt man auch zurück!
 
Zurück
Oben