Matrix Revolutions Science-Fiction-Thriller, USA 2003, Sonntag 22.00 Uhr

Bonobo

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
2.194
Ort
Potsdam
Sonntag 22.00 Uhr

Matrix Revolutions

Science-Fiction-Thriller, USA 2003 FSK ab 16

Beschreibung: Zion wird erneut von einem Maschinenheer belagert. Die Menschen haben schon fast ihre Hoffungen aufgegeben, machen sich aber dennoch auf einen erneuten Krieg gefasst... Neo (Keanu Reeves) ist derweil wieder in der Matrix unterwegs, um den Feind von dort aus zu bezwingen. Doch dies kann nur gelingen, wenn er es schafft, die Matrix vollkommen zu entschlüsseln und das bedeutet verdammt viel Arbeit. Leider wird die Zeit für Morpheus (Laurence Fishburne), Trinity (Carrie-Anne Moss) und Neo knapp und knapper... Grandioses Finale der Sci-Fi-Trilogie – düstere und enorm ironische Vision eines Kampfs zwischen Mensch und Maschine!
 
Werbung:
Ich habe mir alle 3 Teile auf DVD angeschaut.
Den ersten Teil fand und finde ich super.

Den Zweiten Teil fand und finde ich auch noch super.

Den Dritten Teil habe ich wegen dem Ende vom 2 teil gekauft. Ich mußte einfach schauen wie es weitergeht.

gut finde ich wie auf alle 3 teile verteilt herauskommt was z.B. das orakel ist .... oder wer der angebliche "erschaffer" der Matrix ist und und und .....

Am ende der matrix Triologie frage ich mich dennoch: ist matrix triologie nun beendet oder darf man doch noch auf eine fortsetzung hoffen? Oder soll man bewußt die Fortsetzung für sich selber weiter führen?
 
Werbung:
Hallo!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Trilogie. Matrix muss man einfach gesehen haben, auch wenn jemand kein Science-Fiction-Fan ist!
Für mich eine der besten Produktionen. Gute Thematik, perfekte Schauspieler und die dazu passende Musik! 1a!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Michi
 
Zurück
Oben