Materie verändern?

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Auch wenn ich vielleicht etwas übertreibe oder nur total verblüfft bin von diesem Cyril Magic, aber ich würde mal gerne wissen ob jemand ne Erklärung hat oder wenistens den Ansatz eines Tricks erkennt?
Denn manchmal schaut das echt so aus als ob der Typ kein problem mehr mit Materie hat...
Video mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:zauberer2
sehr begabter Illusionist!!..Taschenspielertrick^^
er arbeitet mit 2 Münzen und flinken Fingern.
 
Alaana schrieb:
:zauberer2
sehr begabter Illusionist!!..Taschenspielertrick^^
er arbeitet mit 2 Münzen und flinken Fingern.
ähm und wie schafft er es ein ganzen salzstreuer durch den tisch zu schieben??? hat er ein zweiten im ärmel oder was? ^^
Erst zuende schaun ;)
 
kein problem mit der materie ist nicht wirklich richtig
ein meisterillusionist ist er allemal
 
:weihna1 labidar sagte er:
mirababa schrieb:
kein problem mit der materie ist nicht wirklich richtig
und was is nich wirklich richtig:confused: Die Materie is echt ,der Salzstreuer auch der ganze Tisch besteht aus glas, und das einzige was er macht is seine Hand in den Tisch stecken und hält den salzstreuer auch noch fest durch den Tisch?!?Ich meine wenn der Salzstreuer durch den tisch durch geht auch und seine ärmel frei sind... schau dir mal ein paar andere dinge an von ihm...illusion ?? höchstens kann er die Menschen immer gekauft haben und hat alles präpariert... anders kann er manche dinge einfach nicht machen dafür is sein Mantel einfach zu klein! Illusionisten arbeiten mit Ablenkung wo is da die Ablenkung?entweder präpariert er oder kein plan sonst...
 
Chaos-Angel schrieb:
:weihna1 labidar sagte er:

und was is nich wirklich richtig:confused: Die Materie is echt ,der Salzstreuer auch der ganze Tisch besteht aus glas, und das einzige was er macht is seine Hand in den Tisch stecken und hält den salzstreuer auch noch fest durch den Tisch?!?Ich meine wenn der Salzstreuer durch den tisch durch geht auch und seine ärmel frei sind... schau dir mal ein paar andere dinge an von ihm...illusion ?? höchstens kann er die Menschen immer gekauft haben und hat alles präpariert... anders kann er manche dinge einfach nicht machen dafür is sein Mantel einfach zu klein! Illusionisten arbeiten mit Ablenkung wo is da die Ablenkung?entweder präpariert er oder kein plan sonst...

lwenns so einfach zu durchschaun wäre wärs ja billig.
selbst ein guter freund von mir hat tricks drauf die man nicht kapiert
aber es sind und bleiben tricks
ganz einfach
 
Mhh die Antworten kommen mir immer vor als ob sowas alltäglich zusehn is find ich interessant, dabei is alles spekulation*:tongue3:
 
deswegen wirst du die wahrheit gar nicht finden..... es sei denn du bist irgendwann mal so weit und beherrschst die materie ;)

es sind alles behauptungen..... keine/r hier weiss wirklich was sache ist....
jeder kleiner trickser kann in wirklichkeit große bewusstheit über die geistigkeit haben und wir werden die perlen vor unseren füßen gar nicht erkennen.... *lächel

in diesem sinne

alles liebe
 
hm, materie an sich ist doch eigentlich eine illusion. sie ist ja nicht fest, sie ist ja ständig in bewegung. rein theoretisch müsste dies ja beeinfluss - und veränderbar sein. es soll schon manchem wohl gelungen sein.
mir ist noch niemand leibhaftig begegnet, ich selbst habe es auch noch nicht geschafft. immerhin kann ich schon einen schrank mit einer hand von a nach b schieben;-)

ich denke es geht auch ohne trick, jo.




samedi
 
Werbung:
wenn jedoch, wie manche esoterischen lehren uns berichten, das aussen ein spiegel unserer selbst ist, dann erschaffen wir allerdings permanent alles um uns herum. da sieht der salzstreuer glatt lahm gegen aus.








lg - samedi
 
Zurück
Oben