Master Choa Kok Sui

Und noch ein Troll der andere Foren und Teilnehmer verhackstückelt um sein eigenes Forum zu pushen......

Soweit ich das gesehne habe verkauft hier sonst keiner
" Kartenlegerfernkurse " :klo: , mit vorab Überweisung der Kohle.


Jemand der Pranic Healing zur " Pranasache " erklärt, zeigt damit auf erschreckende Weise wie dumm und undifferenziert er / sie die Welt eigentlich wahrnimmt.

Seit ich hier reinschaue, hat noch keiner eine fundierte Kritik an PH selbst gebracht. Zu Meisterkulten im allgemeinen und speziellen kann man ja durchaus differenziert und kritisch Stellung beziehen, aber selbst da hab ich noch keine einzige fundierte Kritik an Choa Kok Sui selbst hier gelesen.

Du meine Güte ich dachte immer über dieses Stadium tierischen Verhaltens,
wären Leute die in so einem Forum sind, hinaus.

Ok. dann, auf in die nächste Runde :fechten:
 
Werbung:
Liebe Sterndl!

Warum soll ich nicht über Pranic-Healing positiv berichten wenn ich seit 6 Jahren damit gute Erfahrungen gemacht habe?Vielleicht ist es für manche als Werbefeldzug erschienen,für andere aber auch eine Hilfestellung in ihrem Leid!

liebe Grüße

"Tante Gisela"
 
Namasté
dem kann ich mich nur anschließen, in meinen 5Jahren Pranichealing Anwendungen durfte ich nur gute Erfahrungen sammeln.
Ich weiss nicht wieso einige das nicht akzeptieren können, es gibt wohl immer solche die an etwas auszusetzten haben, aber das werde ich akzeptieren.
Viel segen
 
@aaaaaragon
net so aufregen....und wenn doch, dann frag dich warum..
bist halt ein mann, ist schon gut.

@gisela
na ist ja klar, das du von etwas sprichst und an andre weitergibst von dem du überzeugt bist..

mir gehts um diese "götterverehrung" diesem "master" gegenüber..generell..
so wie es im andren bereich usui ist..das ist für mich einfach net stimmig..
soll einer diese "eingabe" für eine technik gehabt haben, ok. dann wird sie weitergegeben...auch gut.
im endeffekt gehts doch eh ums selbige - unterstützung, heilung..
doch dafür brauchts - imho - kane mAstA
lg
*dl
 
sterndl schrieb:
@aaaaaragon
net so aufregen....und wenn doch, dann frag dich warum..
bist halt ein mann, ist schon gut.


Ja und in manchen fällen triftt tatsächlich der Spruch zu :

"Männer sind lösungsorientiert und Frauen wollen immer nur drüber Reden"

und du bist nicht die erste, die zuviel redet, dann die häfte zurücknimmt,und schließlich von Allgemeinplatz zu Allgemeinplatz hüpfend, mit rotem Kopf die Arena verläßt.


""""mir gehts um diese "götterverehrung" diesem "master" gegenüber"""""

O.K. dann nochmal :

Wo und von Wem konkret wird der Herr Choa als Gott bezeichnet???

Was hat Pranic Healing mit Reiki zu tun ???

Wie glaubst du, würde die Frau bei der du im Jänner den Kartenkurs abgeschlossen hast, in einem asiatischen Kulturkreis bezeichnet ???
 
Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit mehr von Master Choa Kok Sui zu sagen:Wer um Gottes Willen hat behauptet,daß er ein Gott ist?Er ist ein Master,daß heißt für unsere Begriffe LEHRER!Er hat die Technik Pranic-Healing entwickelt.Entstanden aus der traditionellen chinesischen Medizin und dem indischen Ursprüngen Ayuveda.Er ist Phillipino chinesischer Abstammung und war von Beruf Techniker.Seine Arbeit hat er in 20 Jahre langer Forschung mit Schulmedizinern,Physikern in Manila entwickelt.
Ihr könnt mir glauben er ist ein Mann aus Fleisch und Blut und hoher Spiritualität.Über Gagen und Tantiemen möchte ich Euch sagen,daß der größte Teil für Spenden und nachverfolgenden Projekten aufgeht.
Bei seinen Vorträgen in Wien darf ich mich jedesmal selbst überzeugen wohin die Einnahmen überwiesen werden.
Wer noch genaueres wissen will mailt mich einfach an!!!!!!!!!!!!
 
aaragon, warum willst persönlich werden?
ich habe nicht von dir gred, was springst so an..nix besser als i...
und auf hirntschechern steh i net.
des is wie blinde kuh spielen.
ohne kuh.

:kiss3: :banane:
 
sterndl schrieb:
aaragon, warum willst persönlich werden?
ich habe nicht von dir gred, was springst so an..nix besser als i...
und auf hirntschechern steh i net.
des is wie blinde kuh spielen.
ohne kuh.

:kiss3: :banane:



Stääääärndl, wos bist`n so àngrehrt ?
waunst ausdeilst, muast eisteck`n kinna a.

Im übrigen stelle ich fest das meine Fragen von dir unbeantwortet geblieben sind, was meine Vermutungen hinsichtlich deiner Kenntnisse von Pranic Healing bestätigt.

Oder anders ausgedrückt :

net auskenna, oba deppert melden. :debatte:
 
Werbung:
Zurück
Oben