Master Choa Kok Sui

Hab mir gerade erst die Bilder angesehen.... :)

Hab mir sofort mein Angela Merkel Nacktbild von der Wand gerissen und ihn über's Bett gehängt.... fg*

Kann ich auch Diplome bei ihm kaufen, oder ist das so ein esoterischer Spinner der glaubt das man auch gutes für Kostenlos bekommt? gfg*
 
Werbung:
Ritter Soletti schrieb:
hallo

was genau versteht man unter einer Pranaheilung?

Liebe Grüsse
Ritter Soletti


Hallo lieber Ritter Soletti,

bei der Prana Heilung lernt man u.a. den Energiekörper zu reinigen und zu energetisieren und noch vieles mehr.
wenn du Lust hast sieh`mal nach unter www.prana-heilung.de.
Falls du spezielle Fragen hast wende dich gerne an mich.

bright blessings
 
@Aragon
In der Tat, ich hätte wohl lieber schreiben sollen, dieser Wunsch ist wohl auch an dich selbst gerichtet...

Ansonsten scheine ich da ja was aufgewühlt zu haben in dir, was da so alles hochzukommen scheint...

Nichts für ungut,

Liebe Grüße, Stephan

P.S. Sorry für die spätere Änderung des Beitrages, aber die erste Fassung war doch etwas unsachlich...
 
Prana,

warum in Gottes Namen? Entschuldigst du dich dafür, dass du so bist wie du bist.

Hast du denn kein Selbstwertgefühl? Du bist siebzehn Jahre alt, willst du dein Leben für irgendeine Lehre wegwerfen? Willst du dich versklaven, für einen Meister? Willst du dich denn nicht selbst Leben?

Sich selbst zu leben, heißt auch, eine Freundin zu haben, Sex zu haben, sich selbst ergründen, aber das eigne ich selbst zu ergründen, sollte nicht auf einer Lehre basieren, sondern aus eignen Erfahrungen und das setzt voraus das du in diese Welt gehst und die Kuh fliegen lässt.

Schmeiß dein junges Leben nicht so weg. Ich befürchte, dass du es nicht hören willst, was sich dir sage, aber eine Hoffnung bleibt dir und mir, dass eines Tages vielleicht, meine Worte in deine Ohren gelangen.

Reinhold
 
Ist man wirklich ein" Kind des Sumpfes"wenn ich um etwas mehr Niveau in diesem Forum ersuche.
Wieviel aufgestauter Haß und Frustrationspotential kommt aus diesen Beiträgen.Es ist meilenweit entfernt von Diskussion,Meinungsaustausch und gegenseitiger Achtung!
Ich hänge mich auch diesmal nicht an der Form auf(wie schon einmal behauptet)weil ich nichts zu sagen habe!
Meine Aussage:BEHANDELN WIR UNS DOCH MIT MEHR RESPEKT,die negative Energie die hier läuft tut keiner Arbeit gut,egal welche Form von Energiearbeit jeder von uns leistet!
 
Hallo liebe Gisela,

kennst du die Theorie vom Forumstroll ?.

Ich hab diesen Thread absichtlich ein bisschen gepusht, um ihn zu entlarven...........er wurde ertappt und hat das auch gemerkt.
Es ist ausgesprochen Tragisch wenn man das wirken eines solchen Trolls beobachtet.
Generell bewegt mich jedoch folgende Frage: wie könnte man ein deutschsprachiges Forum für PH Techniken, Fragen, Berichte etc. aufstellen ?.
Das phquanda Forum gibt da ja ein gutes Beispiel.
Es ist halt so das viele Praniker "broken english verry gut" können, aber bei den medizinischen Termina hoffnungslos überfordert sind.

An Claudias Anfrage zu diesem Jörgensen Syndrom bin ich eine halbe Stunde gesessen.Die Antwort von Masterfe, braucht schon Maturaniveau.
Da gäbe es aber einige Tips die geradezu nach einer Übersetzung schreien.
Die Auführungen zum Thema " sicheren Raum schaffen " mittels Gebeten, Räucherungen etc. würden dann auch diesem Forum direkt zugute kommen :)
Nachdem ich jetzt ( dank VHS ) dem englischen besser beikommen kann, würde ich mich zumindest für die ein oder andere Übersetzung anbieten.

in guten Gedanken....
 
FRIEDE SEI, STILLE UND WISSE ICH BIN.
Segne alles

Habe auch bei einem Schüler von meister c.s. prana gelernt, finde es wundervoll, wie sovieles im Leben

Mann sollte nichts ausschließen, mein gefühl ist--- Jeder arbeitet doch auf das eine hin, auf das selbe Ziel, nur jeder macht es etwas anders, keiner macht es gleich, jeder geht seinen weg, ob christ, buddhist jeder sucht doch das selbe im Grunde, wir sollten nicht differenzieren oder gar beurteilen.
Ich wünsche allen Friede, Freude und lICHT UND lIEBE: SO SEI ES

VIELE kÜSSE AN ALLE :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:

EURE
lUCY IN THE sKY :)
 
Werbung:
ich hoffe der alte master kriegt ordentlich tantiemen von dem werbefeldzug der tante gisela. soll sich doch lohnen.
*tiefverbeugtvormeisterlichen*

für die autoritätsgläubigen ein perfektes system die prana sache...es muss alles erlaubt werden von den altvorderen..
schöne eltern-kind spielchen für die unerwachsenen..
und net billig. indoktrinieren ist auch eine kunst, die gelernt sein will.

:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
 
Zurück
Oben