Du hast ernsthafte Suizidgedanken. Auch wenn du das geflissentlich überhört hast, damit gehörst du in eine psychiatrische Klinik, und zwar ganz besonders wenn du zuhause absolut niemanden hast der sich um dich kümmert.
Also in Deutschland heisst das Sozialpsychiatrischer Dienst, frag mal bei wohltätigen Trägern wie Caritas oder Diakonie nach einer Beratungsstelle für M nschen in Lebenskrisen. Die müssten dir was in deiner Nähe nennen können. Dort arbeiten Sozialpädagogen, dern Job ist Menschen in Krisensituationen zu helfen, dafür eine Lösung zu finden.
Oh Mann, ich bin ja auch psychisch erkrankt, und ich hab Sprüche in der Art auch zu hören bekommen. Psychische Probleme sind genau wie Diabetes, Rheuma, und Bandscheibenprobleme und viele andere Krankheiten nix was auf irgendein Alter beschränkt wäre. Ich h ab leider auch die Erfahrung gemacht, daß viele Leute, selbst Ärzte mit psychischen Problemen garnichts anfangen können. Ich würde es an deiner Stelle mit einem Psychiater versuchen wenn der Hausarzt nix taugt. Es kann aber evtl nötig sein daß du ein paar durchprobieren musst bis du einen findest wo du Vertrauen haben kannst.
Hier noch mal ein anderes Forum, ist zwar eins für Borderline, aber lies dich da mal rein, und da hab ich die Erfahrung gemacht daß man ziemlich erst genommen wird
http://www.blpl.de/