Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für mich wirkt es ein wenig so als willst du dass was du tust gar nicht. Ein Ansatz wäre zu ergründen warum du es nicht willst und was du stattdessen möchtest. Vielicht ist die lösung ganz einfach und du brauchst lediglich eine andere Sportart.Ich Beispielsweise habe mich immer ins Fittnessstudio zum Hanteltraining gequält. Es war ganz einfach so dass ich mich bewusst dorthin gezwungen hatte ohne das ich es eigentlich wollte. Trainiert hatte ich nicht weil es mir Spaß gemacht hat sondern weil ich unzufrieden mit meinem Körper war. Irgendwann habe ich dann auf mich gehört und den Kampfsport entdeckt. Hierbei ist mir bewusst geworden ich mache Kampfsport weil es mir gefällt und Spaß macht ich mache ihn für mich.Damit will ich dir sagen, du solltest erforschen was dir wirklich Spaß macht. wenn du diese Sportart gefunden hast, hast du gute Chancen glücklich damit zu werden.
Für mich wirkt es ein wenig so als willst du dass was du tust gar nicht. Ein Ansatz wäre zu ergründen warum du es nicht willst und was du stattdessen möchtest. Vielicht ist die lösung ganz einfach und du brauchst lediglich eine andere Sportart.
Ich Beispielsweise habe mich immer ins Fittnessstudio zum Hanteltraining gequält. Es war ganz einfach so dass ich mich bewusst dorthin gezwungen hatte ohne das ich es eigentlich wollte. Trainiert hatte ich nicht weil es mir Spaß gemacht hat sondern weil ich unzufrieden mit meinem Körper war. Irgendwann habe ich dann auf mich gehört und den Kampfsport entdeckt. Hierbei ist mir bewusst geworden ich mache Kampfsport weil es mir gefällt und Spaß macht ich mache ihn für mich.
Damit will ich dir sagen, du solltest erforschen was dir wirklich Spaß macht. wenn du diese Sportart gefunden hast, hast du gute Chancen glücklich damit zu werden.