Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

massensterben von sexualexperten

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von herzverstand, 15. Juni 2011.

1. 2003

2003 Guest

Werbung:
    Das wäre manchen Mann lieber als ihr den Spass mit einem anderen zu gönnen.

PS: Ich rede aber nicht von mir selbst, sondern der allgemeinen (unterschwelligen) Denkweise der Männer ;)

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

OK, das habe ich eben erst gelesen .... das ist hier kein Thread für mich, obwohl das Thema "Folgen sexueller Aktivitäten in Afrika", sachlich betrachtet sicher interessant ist. Steht ja auch unter "Gesellschaft und Politik", was aber wohl nur ne Irreführung ist.

Diese Lady Nada Story ... nein danke!

Und ein kombiniertes Thema aus Massensterben in Afrika und fragwürdigem Nada-Gesülz ist sowas von unpassend dass es mich eher hebt.

R.

3. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Diese Männer dürfen doch gerne nach Afrika gehen, um dort "richtigen Sex" zu lernen :tomate:

4. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Nur ist es so, dass die Männer nach Asien gehen, während es die Frauen sind, welche Afrika bevorzugen.

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wieso glaubst du, dass dies die allgemeine (unterschwellige) Denkweise der Männer ist, nur deine eigene nicht? Glaubst du wirklich du seist eine "goldene Ausnahme"?

Warum denkst du so über deine Geschlechtsgenossen? Ist es nicht meist so, dass die, die mit Fingern auf andere zeigen und betonen, dass sie selbst ja ganz anders sind, im allgemeinen wesentlich schlimmer sind als die, auf die sie zeigen?

Oder bist du kein Mann, obwohl du das in deinem Profil angegeben hast?

R.

6. 2003

2003 Guest

Werbung:
    Frag nicht "hintenrum", sondern direkt. Chance vertan. Dein Pech.

7. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Nur ist es so, dass die Männer mit einer beschnittenen Frau selber auch nicht so viel Spaß haben, da die Vagina auch recht eng zugenäht ist, so dass es für die Männer auch unangenehm ist. Und sie müssen jedes Mal zum Messer greifen, um die Vagina zu erweitern, das Gewebe ist dann schon so vernarbt... Na, viel Spaß auch...

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Lady Nada - de nada .... Lady Gaga it in!

:)
    Frl.Zizipe

9. Chirra

Chirra Guest

Also okey, in Afrika sterben viele Menschen, aber dort werden auch viele geboren und hast du schon mal was von weiblicher Beschneidung gehört ? Das soll dort unten "Gang und Gäbe" sein. Also soviel zum Thema "zeigen was richtiger Sex ist". Die Frauen dort unten tun mir Leid ! :rolleyes:

10. 2003

2003 Guest

Werbung:
    Na ja, ich glaube allerdings, dass es dem männlichen Empfinden beim Akt keinen Abbruch tut, da die Enge die Reibung bestimmt. Vielleicht beschneiden die Afros ja deswegen ihre Frauen? Keine Ahnung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden