massensterben von sexualexperten

Werbung:
hmmm HIV , Vergewatltigungen teils massive in afrika,......

hunger, folter,Krieg, kinderarbeit, verbrechen gegen die menschlickeit.....gehören wohl mal als erstes bekämpft, ....

meinst du sex ohne kondom? als richtiger ungekünstelter sex?

Entferne die Ursachen und es hört auf. Denn schließlich müssen sie sich für uns absklaven. ;)
 
tatsächlich empfinde ich den titel und das eingangsposting als hohn gegenüber den täglich in afrika an hunger, aids, seuchen und kriegen sterbenden menschen.

...
 
Also ich brauch die Afrikaner nich fürs Bett. Meine Freundin is soweit zufrieden, ich auch.
 
ich kenne nur die ösis :D

hm....also ich kenne deutsch, albana und ösis in bezug auf sex...
und die ösis liegen da bei mir ganz klar im vorteil;)

aber ich denke es kommt ja auch immer auf die person an.
klar ist die kultur und religion eines landes nicht unbeteiligt an
der entwicklung der sexualität aber es liegt dann doch noch
immer an der einzelnen person was sie daraus macht.

und ich glaube nicht das die afrikaner da irgendwie sooo besonders
wären in der hinsicht.
kenne ein afrikanisches pärchen etwas näher..ja..ähm...hab noch nichts von gehört das es bei denen anders wäre als bei uns.
man hört ja auch immer von den asiaten das sie da spezielle begabungen hätten:rolleyes:
 
Werbung:
Also rasant wachsende Zahlen an HIV-Infektionen, geknechtete Prostituierte in den Großstädten, Vergewaltigung als Erziehungsmaßnahme, horrende Geburtenraten (damit noch mehr Kinder verhungern) und Sextourismus ist sexuelle Kultiviertheit?

Da hamma wieder was gelernt. Dankeschön! Und ich dachte, die Menschen in Afrika hätten Probleme, die schwerwiegend wären. Dabei haben sie nur echten Spaß. Ich bin aber auch eine, ich.
 
Zurück
Oben