Massagetisch

Power

Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Koffermassageliege!
Falls irgendjemand was weiß bitte melden!:)

schon einmal :danke: !

lg
Power

Werbung:
hi,

ich hab meine auf ebay ersteigert, es gibt da eine firma in linz, ist neu, habe incl. versand 136.- bezahlt !!

einfach auf ebay "massagetisch" eingeben in der suche ...

winke,
die lilaengel

Hallo lilaengel!

Danke erstmal, aber auf ebay biete ich ja schon mit! Weisst du zufällig den Namen dieser Firma??? Da ich ja nicht weit so weit von Linz entfernt wohne könnte es ja sein dass man auch so einkaufen kann??!!
lg
Power

hallo,

wenn du eine neue haben möchtest, dann kann ich dir auch die firma falkner empfehlen. diese firma hat sich auf massagetische spezialisiert und ist im mühlviertel zu hause, irgendwo in der rohrbacher gegend.

ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass sie eine homepage haben, aber bitte frag mich nicht wie die adresse ist. bei google wirst du sie sicher finden.

hi,

das ist die firma, wo ich den tisch gekauft habe ...

WARENWELT
A. Voetter - Statz 74a - A-6143 Matrei - Tel & Fax: +43 5273 60158

da kannst du auch so einkaufen, musst nicht über ebay ersteigern !!!!

winke, die lilaengel :daisy:

Die Firmen "Michael Urban" und "Wolfgang Scharf" haben momentan ein Adventangebot eines erstklassigen Earthlite-Massagetisches, den ich Dir empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt garaniert - die Frage ist nur, ob Du bereit bist den Betrag zu investieren. Kannst Dich ja mal dort einloggen und schauen - ob was für Dich dabei ist.
Liebe Grüße
Alexandra

Wieviel würdest Du denn bereit sein dafür zu zahlen? Kannst mich auch per PN erreichen.

Ich habe für meinen Massagetisch mit Zubehör und Sonderausstattung (Armablage, verstellbarer Kopfstütze, Nackenstützkissen, Reiki-Endplatten, 5-Fachlochung, Sonderbreite etc.) 782.- bezahlt. Ist sicher eine Menge Geld, aber bei lebenslanger Garantie, vollzufriedenen Klienten und einem sehr angenehmen Arbeiten für mich, rentiert sich die Investition meines Erachtens.

Liebe Grüße
Alexandra

Ich bezahlte für meinen neuen Massagetisch 350,- € , ich gebe Dir völlig recht, die Investition rentiert sich, aber ich bin auch froh nicht noch mehr ausgegeben zu haben.

Werbung:
Vielen Dank für eure Tipps, aber mittlerweile habe ich einen neuen Massagetisch! (Am Mittwoch geliefert)
Ich habe € 134,00 inkl. Versand, Tragtasche, Kopfstütze und Sonderbreite bezahlt!!!! Und ich bin voll zufrieden!!!!!
lg
Power

Zurück
Oben