Mary

Werbung:
hallo!
ich habe mary bereits 3xgelesen und liebe es!! auch andere bücher von ella kensington sind gut.ich finde das wirklich jeder dieses buch lesen sollte und wenn er sich ein bisschen daran hält und sich öfters mal vor augen hält das alles da ist was man braucht, lebt man wirklich um einiges glücklicher.
ich war auch schon auf einem schnupper champ-und es war spitze-kann ich jedem nur empfehlen!
lg mara
 
Werbung:
Hallo,

auch ich habe das Buch "Mary" gelesen und war/bin so begeistert davon, dass ich mir noch weitere Bücher von Ella Kensington zugelegt habe.

Es ist sehr gut (verständlich, spannend, lustig) geschrieben und enthält, wie ich finde, interessante Themen (z. B. Atlantis, Inkarnation, Seelenverwandtschaft,... ). Aber ich will nicht zu viel verraten - kann das Buch nur empfehlen. :)


Liebe Grüße
Talea
 
Zurück
Oben