Martin Schmid Astroteam/Kinderwunsch (etwas lang sorry)

S

Sternchen70

Guest
Hallo Guten Abend,

ich bin neu hier in diesem Forum und traue mich heute hier auch mal ein paar Fragen zu stellen und mein Herz auszuschütten. Ich komme aus Stuttgart und bin keine Österreicherin aber leidenschaftlicher Österreichtouri :daisy:
Ich würde mich über ein paar Antworten von Euch sehr sehr freuen. :)
Also ich leg einfach mal los:
Letztes Jahr im Oktober war ich psychisch sehr am Ende und leider bin ich nun auch wieder soweit.
Nach mehreren Kinderwunschbehandlungen seit vielen Jahren die leider alle negativ ausgingen, habe ich mir letztes Jahr verzweifelt Hilfe bei einer Astrologin vom M.Schmid Team geholt und mir mein Horoskop deuten lassen. Musste damals für eine Telefonberatung über 30 Minuten und 3 Fragen 100 Euro bezahlen. (So jetzt denken viele von Euch - ist viel zu teuer oder?)
Ich sollte Ihr die Fragen damals vorab zufaxen, so dass sie sich auf den Beratungstermin einstellen konnte,
Meine Fragen waren damals ob ich jemals ein Kind haben werde und bekommen kann.
Sie machte mir im Oktober große Hoffnung, ja es würde klappen vielleicht schon im November/Dezember 03 und wenn da nicht dann sicher im September 04. Sie sagte mir damals ich würde leicht schwanger werden und auch leicht im Ausland. Es wäre eine stabile feste Schwangerschaft.
Ich solle mir vorallem den 28.9.04 merken.
Ich war sehr Hoffnungsvoll und habe mich auf den September sehr sehr gefreut. Hatte zwar einige depressive Tiefs in diesem Jahr (Probleme im Beruf- leider bis heute immer noch...)
Alles hat so toll hingehauen, schliesslich wollten wir ja sowieso eine Behandlung im Ausland machen (wir gingen zu einem bekannte Repromediziner in Bregenz). Die Termine kamen gut auf den 28. hin.
Tja sie sagte mir auch ich sei sehr depressiv. - Bingo stimmte
Mein Problem dass ich einfach keine Kinder bekommen könnte sei meine Schilddrüse und das seit 1990 - Bingo stimmt. Woher wusste sie das? Mein Telefon hatte doch kein Kamera? Ich hatte 94 eine SD-OP
Ich müsste vor kurzem eine Op hinter mir haben - Bingo stimmte
Hätte Streit kurz hinter mir mit meiner Mutter- Stimmt
Rückenprobleme und Herz/Kreislaufprobs in 04- auch dass stimmte.
Tja ich habe mich damals sehr gefreut und war sehr sehr zuversichtlich.Da alles eingetroffen ist was sie prophezeit hatte

28.0.04 ein wichtiger Tag den ich mir gut merken sollte.- Ja es war ein besonderer Tag-Nicht Positiv sondern sehr sehr traurige- Der Tag der Urnenbeisetzung meiner geliebten Oma- und bis dahin war ich immnoch Positiv gestimmt trotz der Trauer um meine Oma
2.10.04 der alles entscheidente Tag auf den ich fast ein Jahr gewartet habe und der mich wieder etwas froh werden lassen sollte- meinem Leben wieder einen Sinn geben- Die grosse Enttäuschung- der Schwangerschaftstest....
Ergebnis: NEGATIV.
Ich falle und falle und falle in ein furchtbar tiefes schwarzes Loch- Alle Träume dahin - Seit Oktober bin ich einfach nur noch traurig- bin einfach wie man so schön sagt- LEBENSMÜDE ....Depressiv..
Wir wünschen uns so sehr ein Kind...

Was meint Ihr, wurde mir damals nur was vorgegauckelt und das für 100 Euro oder war doch ein quentchen Wahrheit darin?

Ich weiss keiner kann mir die Zukunft voraussagen- Aber ein Horoskop ist doch eine Art Zukunftvoraussage und so viel ist doch eingetroffen - Ich habe so daran geglaubt...
Gibt es wirklich keine Hoffnung für mich- Was sagen wirklich meine Sterne
Kann mir wer helfen- Wird sich mein Wunschtraum erfüllen- werden wir doch noch eine glückliche Familie-
Ich las hier vor einigen Tage mal etwas über Muss-Kinder und Kann-Kinder.
Sieht man das in den Sternen?? Bin so traurig.

Würde mich sehr freuen wenn jemand vielleicht Lust hat und sich meine Sterne anguckt. (Muss auch nicht umsonst sein. aber bitte Ehrlich und keine Lügen). :kiss3:

Oje jetzt hab ich euch vollgequatscht sorry- hat aber ein bissle gut getan.

Viele Grüsse

von Sternchen70 :danke:
 
Werbung:
Also aus meiner Erfahrung mir 2 Freundinnen.
Sie konnten auch lange keine Kinder bekommen, beide haben Schilddrüsenprobleme. :dontknow:
Sie versuchten auch allerhand, doch leider.

Sie haben Moorbäder genommen, anscheinend ist das hilfreich.
Ausserdem hab ich ihnen gesagt, sie sollen sich die Befruchtung - wenn es dann halt so weit ist - bildlich und ganz genau vorstellen. (hat mir mal eine Hexe gesagt!). :baden:

Du wirst es nicht glauben, aber beide sind dann fast zur gleichen Zeit schwanger geworden. :umarmen:

Übrigens müssten in diesen Tagen die Kinderchen das Licht der Welt erblicken. :geburtsta

Einen Tipp hätt ich noch.
Versuch etwas für dich zu tun, damit es dir seelisch wieder besser geht!
Sei kreativ und such dir etwas, was dich glücklich macht.
Vielleicht will die Seele deines Kindes erst dann kommen, wenn die Mama glücklich ist?


Alles Liebe von Hexe Sigi! :winken5:
 
Hallo Sternchen.

Depressionen bedeutet oft die Trauer darüber, kein eigenes Selbst ausbilden zu können - der Transit-Pluto läuft durch dein 2. haus, da geht es darum, sich seines Selbstwertes klar zu werden. Wieviel bist du dir wert???

Der Uranus läuft auch jetzt durch dein 4. haus - da sagt man eigentlich, dass ein Umzug ansteht, das kann auch ganz ganz weit weg sein. Du solltest deinen Gefühlen in dieser Richtung Raum geben - da du ja fast keine kardinale Energie besitzt, was soviel bedeutet, dass neues anzufangen dir sehr schwer fällt.

Saturn wird nächsten Sommer über deine sonne laufen - da wirst du gleich noch mal richtig hergenommen und geprüft, ob du so lebst wie du leben sollst!!! da wird unter Umständen die Vorstellung die du von dir als Persönlichkeit besitzt entschieden korriigert werden.
bei dir als löwe könnte das so aussehen: warum dreht sich bei dir immer nur alles um dich selbst?? wo ist der platz für andere in deinem leben? Ist es nicht zeit dein egozentrisches Selbst und -Weltbild zu verändern??

BEi soviel löwe-energie brauchst du aber auch die dramatik - wenn, dann muss es schon ganz heftig und exklusiv sein, sonst lohnt es sich ja nicht deine Wunden in die Welt zu brüllen (löwe-merkur).

Du hast ja einen skorpion-aszendenten mit pluto im 11. haus - vermutlich würde dir eine Gruppentherapie sehr sehr sehr gut tun, um dich deiner "Bestimmung" zu nähern.

na, soweit dazu erstmal. das gute an depressionen ist, dass sie irgendwann wieder vorbei sind und du dann ein "ganzerer Mensch" geworden bist.

Liebe Grüße

Merkur-Uranus.
 
Also eine Depression ist ein entzaubert gelebter Mond. Also du bist schon auf dem Weg zu deinem wahren SELBST. Lebst du den Mond auch noch verzaubert, also mit Familie umsorgen und andere Leute umsorgen?
 
Hallo Sternchen,
und wenn Du keine Kinder bekommen kannst?
Was ist dann?, bringst Du Dich dann um?
Will Du dann keine Kinder mehr haben?
Zum Eltern werden gehört vielleicht 9 Monate Schwangerschaft,
(Das sind nicht mal 5 % der ganzen Sache!)
aber mehr als 18 Jahre Liebe, Verantwortung und viel Geduld.
Sternchen wegen 5 % willst Du auf 95 % verzichten?,
vergiss das mit " ich will Schwanger werden"
Schwanger wird man oder auch nicht,
aber.....
es gibt genug unglückliche Kinder auf dieser Welt die Eltern suchen.
Irgendwo gibt es ein oder zwei Kinder die auf Dich warten.
Also mach Dich nicht verrückt sondern hebe den Hintern hoch
und suche Dir deine Kinder.
Gruß Meckpomm
 
Hallo Merkur Uranus
Wieviel bist du dir wert? Nichts

da du ja fast keine kardinale Energie besitzt, was soviel bedeutet, dass neues anzufangen dir sehr schwer fällt Stimmt ich habe keinen Mut neues anzufangen- habe schreckliche Angst davor dass es mir dann noch schlechter geht.

Saturn wird nächsten Sommer über deine sonne laufen - da wirst du gleich noch mal richtig hergenommen und geprüft, ob du so lebst wie du leben sollst!!! da wird unter Umständen die Vorstellung die du von dir als Persönlichkeit besitzt entschieden korriigert werden das verstehe ich nicht.

bei dir als löwe könnte das so aussehen: warum dreht sich bei dir immer nur alles um dich selbst?? wo ist der platz für andere in deinem leben? Ist es nicht zeit dein egozentrisches Selbst und -Weltbild zu verändern??
Es dreht sich bei mir nicht alles um mich. Ich denke zuerst an andere, setze mich für sie ein, leider stehe ich dann auf weiter Flur alleine da und keiner steht hinter mir. Ich werde von anderen vergessen und bin die Letzte an die man wenn überhaupt denkt. So wars schon immer auch in meiner Kindheit. War immer das 5.Rad am Wagen
BEi soviel löwe-energie brauchst du aber auch die dramatik - wenn, dann muss es schon ganz heftig und exklusiv sein, sonst lohnt es sich ja nicht deine Wunden in die Welt zu brüllen (löwe-merkur).
Ich brülle nicht und das ist vielleicht mein Problem. Ich mache meine Sorgen und Nöte mit mir selber aus. Ich kann mich nicht wehren.
Du hast ja einen skorpion-aszendenten mit pluto im 11. haus - vermutlich würde dir eine Gruppentherapie sehr sehr sehr gut tun, um dich deiner "Bestimmung" zu nähern.
Bestimmung welche Bestimmung und bitte sage mir etwas genauer etwas über Gruppentherapie. Bin ich ein hoffnungsloser Fall.

na, soweit dazu erstmal. das gute an depressionen ist, dass sie irgendwann wieder vorbei sind und du dann ein "ganzerer Mensch" geworden bist. Oh ja ich hoffe es.

Leider habt Ihr mir nicht auf meine eigentliche Frage geanwortert. Das deute ich dann doch so dass es bei mir mit Kindern nie klappen wird.

Liebe Grüße von Sternchen
 
Hallo Sternchen,
wie wär es, wenn du aus der Selbstmitleidsecke herauskommst?
Das ist ja wohl die grösste Sackgasse, nicht wahr?

<<ich kann mich nicht wehren, ich war immer das 5.rad am wagen,blab bla ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ARM!>>>

Nicht böse sein, aber du rennst im Kreis, bist weit weg von deiner Selbstverantwortung, erwartest das dir Kinder "geweissagt" werden - wohin soll denn das führen?

Verändere deine Glaubenssätze - sie schaffen deine Realität.
Lg
*dl
 
Werbung:
Hallo,
verzaubert heißt man lebt in Kompensation mit etwas, entzaubert = du bist schon am Weg zur Erwachsenenrolle, also zu deinem SELBST, zu deiner Fürsorge an DIR!!!!! Nicht zu verwechseln mit Hilfe an anderen!!!!

Ahja Schilddrüsenproblematik ist ein wahnsinniges Abgrenzungsthema!!!!!

PS: Arbeite erst deine Thematik auf und dann geh den Kinderwunsch an, du wirst sehen es geht dann wie von selber!!!
 
Zurück
Oben