Mars

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

gerade ist Mars in den Zwillingen eingetroffen.
Ich wundere mich ein bisschen über die Ruhe hier. Na ja, vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem (Kommunikations)sturm.:)
Vielleicht liegt die Ruhe aber auch an Saturn, der mit einem Quadrat den Mars noch etwas bremst.
Wie auch immer, bin gespannt ob sich der Zwillings-Mars hier bemerkbar macht.

Liebe Grüße:party02:
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi, :)

gerade ist Mars in den Zwillingen eingetroffen.
Ich wundere mich ein bisschen über die Ruhe hier. Na ja, vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem (Kommunikations)sturm.:)
Vielleicht liegt die Ruhe aber auch an Saturn, der mit einem Quadrat den Mars noch etwas bremst.
Wie auch immer, bin gespannt ob sich der Zwillings-Mars hier bemerkbar macht.

Also bei mir/uns hat sich der schon bemerkbar gemacht, der Mars im Zwillinge. Allerdings brauchts in einem Forum nun mal den Merkur, um den Mars spürbar zu machen und Merkur steht im Löwen und Löwen sprechen halt nicht mit jedem :D - nur Spass!

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo zusammen,

gerade ist Mars in den Zwillingen eingetroffen.
Ich wundere mich ein bisschen über die Ruhe hier. Na ja, vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem (Kommunikations)sturm.:)
Vielleicht liegt die Ruhe aber auch an Saturn, der mit einem Quadrat den Mars noch etwas bremst.
Wie auch immer, bin gespannt ob sich der Zwillings-Mars hier bemerkbar macht.

Liebe Grüße:party02:
Gabi

Hallo Gabi,

habe noch einige Stunden Zeit, bis der Mars in Zwillinge steht ;-)

Was mich mehr beunruhigt ist, dass Pluto ab 1.08.2007 bis 31.07.2007 in meinem achten Haus steht. Werde mir wohl Gummistiefel anschaffen müssen um in die Tiefe meines "Leichenkellers" hinabzusteigen.

Schönen Abend

Martin
 
Hallo Gabi,



Was mich mehr beunruhigt ist, dass Pluto ab 1.08.2007 bis 31.07.2007 in meinem achten Haus steht. Werde mir wohl Gummistiefel anschaffen müssen um in die Tiefe meines "Leichenkellers" hinabzusteigen.

Schönen Abend

Martin


Hallo Martin,:)

ich könnte mir vorstellen, wenn du "freiwillig" und ganz bewußt Plutos Reich betrittst, wirst du sicher viel besser mit einigen Lebensprüfungen fertig werden.
Allein deine Anwesenheit in diesem Forum zeigt doch, dass du dich sehr bewußt mit deiner spirituellen Seite auseinander setzt.
Mein Pluto wandert in einigen Jahren meinen DC. Bin auch mal gespannt, was sich dann tut.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Martin,:)

ich könnte mir vorstellen, wenn du "freiwillig" und ganz bewußt Plutos Reich betrittst, wirst du sicher viel besser mit einigen Lebensprüfungen fertig werden.
Allein deine Anwesenheit in diesem Forum zeigt doch, dass du dich sehr bewußt mit deiner spirituellen Seite auseinander setzt.
Mein Pluto wandert in einigen Jahren meinen DC. Bin auch mal gespannt, was sich dann tut.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

aufgrund meiner Arbeit (jetzt leider frühberentet) auf einer Station mit Menschen, die an einer sogenannten Persönlichkeitsstörungen litten, weiß ich, dass einzig das "Freiwillige" arbeiten an sich und mit sich etwas bringen kann.
Habe mir Hilfe gesucht um meine Kindheit und das Verhältnis zu meiner Mutter aufzuarbeiten. Bis jetzt winkten alle "Theras" ab, sowas könne hier nicht besprochen werden...

Hoffe dennoch jemanden zu finden, der sich erbarmt, mir wenigstens zuzuhören. Alles kann sogar ich nicht allein bewältigen.

Danke für deine Worte Gabi

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben