Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die vielen, vielen Beiträge ich zitiere einfach den von ALIA, weil er am besten strukturiert ist. Das "Ratpack" befindet sich im 2. Haus (Koch), Saturn daher im 8.Zum Zusammenwirken der 3: Kann ich also einfach sagen, dass sich die Kräfte gegenseitig aufschaukeln, im guten wie im Bösen? Und die "Hemmung" durch Saturn keine eigenständige oder "richtige" Entwicklung dieses Potentials erlaubt, solange Saturn nicht richtig integriert ist. (Falls dieser Blickwinkel richtig ist, stellt sich die allgemeine Frage, wie man Saturn richtig integriert.) Das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte, dass er zu einfach wäre. Eher hätte ich drei (oder 4) unterschiedliche Kräfte erwartet, die sich gegenseitig fallweise verstärken, dann aber auch wieder abschwächen. Und gerade diese vielen Wechselwirkungen haben mich verunsichert.Zum letzten Punkt: Rote Karte...: Sehe ich nicht ganz so. Extrem ist die Konstelllatin wahrscheinlich schon, aber Extreme beinhalten natürlich auch extreme Chancen, wenn eine Konfrontation stattfindet.Raphaelhttp://www.raphael-bolius.com
Danke für die vielen, vielen Beiträge ich zitiere einfach den von ALIA, weil er am besten strukturiert ist. Das "Ratpack" befindet sich im 2. Haus (Koch), Saturn daher im 8.
Zum Zusammenwirken der 3: Kann ich also einfach sagen, dass sich die Kräfte gegenseitig aufschaukeln, im guten wie im Bösen? Und die "Hemmung" durch Saturn keine eigenständige oder "richtige" Entwicklung dieses Potentials erlaubt, solange Saturn nicht richtig integriert ist. (Falls dieser Blickwinkel richtig ist, stellt sich die allgemeine Frage, wie man Saturn richtig integriert.) Das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte, dass er zu einfach wäre. Eher hätte ich drei (oder 4) unterschiedliche Kräfte erwartet, die sich gegenseitig fallweise verstärken, dann aber auch wieder abschwächen. Und gerade diese vielen Wechselwirkungen haben mich verunsichert.
Zum letzten Punkt: Rote Karte...: Sehe ich nicht ganz so. Extrem ist die Konstelllatin wahrscheinlich schon, aber Extreme beinhalten natürlich auch extreme Chancen, wenn eine Konfrontation stattfindet.
Raphael
http://www.raphael-bolius.com