Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Raphaelanscheinend bist du um 1965 geboren. wenn ich mich nicht irre, müsste Chiron dann auch noch zu Saturn in Konj stehen und gegenüber Mars/Uranus/Pluto. Und die Mondknotenachse in Zwilling/schütze im Quadrat. Holger Fass (Kölner Astrologe) könnte ein Astrozwilling von dir sein. Aber das nur nebenbei.Weißt du etwas über die einzelnen Aspekte, die daran beteiligt sind? Mars/Saturn, Mars-Pluto etc.? Und über die Integration von Fische/Jungfrau-Oppositionen? Das sagt ja auch schon viel.Lieben GrußTintenfisch
Hallo Raphael
anscheinend bist du um 1965 geboren. wenn ich mich nicht irre, müsste Chiron dann auch noch zu Saturn in Konj stehen und gegenüber Mars/Uranus/Pluto. Und die Mondknotenachse in Zwilling/schütze im Quadrat. Holger Fass (Kölner Astrologe) könnte ein Astrozwilling von dir sein. Aber das nur nebenbei.
Weißt du etwas über die einzelnen Aspekte, die daran beteiligt sind? Mars/Saturn, Mars-Pluto etc.? Und über die Integration von Fische/Jungfrau-Oppositionen? Das sagt ja auch schon viel.
Lieben Gruß
Tintenfisch