Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dafür braucht man noch nicht einmal die Astrologie, Alexander. Wohin die Reise geht, ist schon seit einigen Jahren erkennbar, allerspätestens aber, seit der Herr Bundespräsident den Krieg predigt. Denn das ist doch wirklich höchst seltsam, wenn sich ein Pastor zu solchen Reden hinreißen lässt. Horst Köhler hat den Hut genommen, weil er - dummerweise - aussprach, wobei es tatsächlich bei der Übernahme von (militärischer) Verantwortung geht. Das Faszinierende ist, dass all dies gleichzeitig an Konstellationen seine Entsprechung findet.Die Drahtzieher wissen ganz genau, was sie tun, da sehe ich keine gestörte Entwicklung. Was mich hingegen fasziniert: Wie stark hier in D Menschen gegen ihre eigenen Interessen wählen, siehe jüngst den Erfolg der AfD bei den Landtagswahlen. Da trifft es wirklich zu, dass aus der Vergangenheit wenig gelernt wurde.Schöne GrüßeRita
Dafür braucht man noch nicht einmal die Astrologie, Alexander. Wohin die Reise geht, ist schon seit einigen Jahren erkennbar, allerspätestens aber, seit der Herr Bundespräsident den Krieg predigt. Denn das ist doch wirklich höchst seltsam, wenn sich ein Pastor zu solchen Reden hinreißen lässt. Horst Köhler hat den Hut genommen, weil er - dummerweise - aussprach, wobei es tatsächlich bei der Übernahme von (militärischer) Verantwortung geht. Das Faszinierende ist, dass all dies gleichzeitig an Konstellationen seine Entsprechung findet.
Die Drahtzieher wissen ganz genau, was sie tun, da sehe ich keine gestörte Entwicklung. Was mich hingegen fasziniert: Wie stark hier in D Menschen gegen ihre eigenen Interessen wählen, siehe jüngst den Erfolg der AfD bei den Landtagswahlen. Da trifft es wirklich zu, dass aus der Vergangenheit wenig gelernt wurde.
Schöne Grüße
Rita