Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
und das lieber Arnold wird uns die nächsten 8 Jahre intensiv begleiten. Vergleiche dazu viele meiner Aussagen in diesem Forum. Wir müssen nun wahrlich keine Propheten sein, um die Entwicklung zu sehen - ich meine, es ist der Anfang eines Paradigmenwechsels, der mal wieder nach einem Uranusumlauf ansteht. Bei genauer Betrachtungsweise hat es insbesondere unsere Generation in unserer Region auch "richtig gut" gehabt. Schön wäre es, wenn die Menschen anfangen könnten, auch dazuzulernen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber da scheint mir die Entwicklung noch gestört zu sein.genau das sehe ich auch so, hier sind Kräfte am Werk, die wir von uns aus nicht steuern und kontrollieren können, also dürfen wir hoffen, auf Besinnung, Einkehr und Vernunft, die Hoffnung stirbt zu letzt.Frohe Ostern und alles Liebe Alexander
und das lieber Arnold wird uns die nächsten 8 Jahre intensiv begleiten. Vergleiche dazu viele meiner Aussagen in diesem Forum. Wir müssen nun wahrlich keine Propheten sein, um die Entwicklung zu sehen - ich meine, es ist der Anfang eines Paradigmenwechsels, der mal wieder nach einem Uranusumlauf ansteht. Bei genauer Betrachtungsweise hat es insbesondere unsere Generation in unserer Region auch "richtig gut" gehabt. Schön wäre es, wenn die Menschen anfangen könnten, auch dazuzulernen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber da scheint mir die Entwicklung noch gestört zu sein.
genau das sehe ich auch so, hier sind Kräfte am Werk, die wir von uns aus nicht steuern und kontrollieren können, also dürfen wir hoffen, auf Besinnung, Einkehr und Vernunft, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Frohe Ostern und alles Liebe Alexander