Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sport ist immer eine gute Idee, wenn es um Mars geht. Damit macht man schonmal einen Großteil der überschüssigen Energie "unschädlich". Bei Mars-Pluto könnte ich mir vorstellen, dass sich die Energiereserven schneller regenerieren als bei Pluto-"Unberührten" oder nur sehr schwer erschöpfen lassen. Also wäre vielleicht eine Sportart nicht schlecht, bei der nicht nur auf "Auspowern", sondern auf ganz gezieltes Einsetzen der Energie geachtet wird. Z.B. irgendwelche (mehr oder weniger friedlichen) Kampfsportarten, mit denen ich mich nicht auskenne. Vielleicht gibt es im neuen Sport-Thread dazu mehr Informationen...Manche Kinder müssen auch erst auf den Geschmack kommen, um Spaß an der Bewegung zu haben. Eigentlich sehr traurig...und dann wundert man sich über immer mehr aggressive oder sonstwie verhaltensgestörte Kinder (damit meine ich nicht das im Thread betroffene Kind, das ich ja nicht kenne, sondern den allgemeinen Trend).
Sport ist immer eine gute Idee, wenn es um Mars geht. Damit macht man schonmal einen Großteil der überschüssigen Energie "unschädlich". Bei Mars-Pluto könnte ich mir vorstellen, dass sich die Energiereserven schneller regenerieren als bei Pluto-"Unberührten" oder nur sehr schwer erschöpfen lassen. Also wäre vielleicht eine Sportart nicht schlecht, bei der nicht nur auf "Auspowern", sondern auf ganz gezieltes Einsetzen der Energie geachtet wird. Z.B. irgendwelche (mehr oder weniger friedlichen) Kampfsportarten, mit denen ich mich nicht auskenne. Vielleicht gibt es im neuen Sport-Thread dazu mehr Informationen...
Manche Kinder müssen auch erst auf den Geschmack kommen, um Spaß an der Bewegung zu haben. Eigentlich sehr traurig...und dann wundert man sich über immer mehr aggressive oder sonstwie verhaltensgestörte Kinder (damit meine ich nicht das im Thread betroffene Kind, das ich ja nicht kenne, sondern den allgemeinen Trend).