Mars ist jetzt im Skorpion!

Padmasambhava

Mitglied
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
35
Gestern um 17:25 MESZ hat Mars die Waage verlassen.
Die Diplomatie ist beendet, es laufen nun die geheimdienstlichen Aktivitäten auf Hochtouren - wie jedesmal vor größeren Kriegshandlungen.
Im Brennpunkt:
Israel,Iran und Syrien.
Desweiteren dürfte innerhalb der näheren Zukunft(Tage,Wochen) eine Insel Probleme bereiten- welcherart wird man dann sehen.
 
Werbung:
Emaho, Guru!

HUNG
URGYEN YUL GYI NUB CHANG TSAM
PEMA GESAR DONG PO LA
YA TSEN CHOG GI NGO DRUB NYEY
PEMA JUNG NEY GYE SU DRAG
KHOR DU KHANDRO MONG PÖ KOR
CHEG KYI JE SU DAG DRUB KYI
CHIN GYI LOB CHIR SHEG SU SOL
GURU PEMA SIDDHI HUNG


Eine Insel? Wie genau kommst du auf diese Deutung?
 
Gestern um 17:25 MESZ hat Mars die Waage verlassen.
Die Diplomatie ist beendet, es laufen nun die geheimdienstlichen Aktivitäten auf Hochtouren - wie jedesmal vor größeren Kriegshandlungen.
Im Brennpunkt:
Israel,Iran und Syrien.
Desweiteren dürfte innerhalb der näheren Zukunft(Tage,Wochen) eine Insel Probleme bereiten- welcherart wird man dann sehen.

Da ist was dran, wie man auch hier im Forum gut beobachten kann.:zauberer1
Allerdings fand ich Mars in Waage jetzt auch nicht besonders diplomatisch aber zumindest hatte er dort das Visier offen, im Skorpion finden die Aktivitäten im Untergrund statt.
Im Skorpion fühlt Mars sich wohl, vielleicht kann er dort eher seine guten Eigenschaften entfalten, denn Mars symbolisiert ja nicht grundsätzlich nur die destruktiven Kräfte wie Wut, Zorn, Hass und Zerstörung.
Wir werden sehen wie sich die nächsten 2 Monate entwickeln.
Interessant, heute unter 0° Skorpion-Mars wurde das Urteil (Höchststrafe 21 Jahre, voll schuldfähig) im Fall Breivik gesprochen.
 
Gestern um 17:25 MESZ hat Mars die Waage verlassen.
Die Diplomatie ist beendet, es laufen nun die geheimdienstlichen Aktivitäten auf Hochtouren - wie jedesmal vor größeren Kriegshandlungen.
Im Brennpunkt:
Israel,Iran und Syrien.
Desweiteren dürfte innerhalb der näheren Zukunft(Tage,Wochen) eine Insel Probleme bereiten- welcherart wird man dann sehen.

Ach ja, der liebe Mars; ich mag ihn. Er könnte Dir übrigens einmal Dein Leben retten, sollte Dir jemand z.B. nach dem Leben trachten.;)

Im Skorpi kommt er in Kürze in Kontakt mit meinem R-Saturn. Auf die reizende Begegnung freue ich mich jetzt schon.:D


LG
Urajup
 
In Wirklichkeit steht Mars übrigens jetzt zusammen mit Saturn ganz in der Nähe von Spica im Sternbild Jungfrau :D
 
Zumindest steht der Mars damit nicht mehr im Exil, was, aus meiner Sicht ein grosser Vorteil ist. Die marssche Kraft kann sich voll entfalten, und das durchaus auch zum Positiven. Es werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Da ich selbst auf der skorpionisch- plutonischen Ebene wandle und handle, kommt mir das gelegen; ich fühle mich gut damit.
Es ist in meinen Augen eine positive Mars- Stellung.
 
In Wirklichkeit steht Mars übrigens jetzt zusammen mit Saturn ganz in der Nähe von Spica im Sternbild Jungfrau :D

Aus einem meteorologischen Zufall in der Antike entstand der umgangssprachliche Begriff „Hundstage“.

Das Römische Reich ist verantwortlich für die Zeitansetzung (23. Juli bis 23. August) der Hundstage.
Am Anfang der Römischen Königszeit erfolgte der sichtbare heliakische Aufgang von Sirius in Rom am 26. Juli;
zu Zeiten von Julius Caesar im Jahr 46 v. Chr. am 1. August.

Die Eigenbewegung des Sternbildes Canis Major (Großer Hund) und die Präzession der Erde sind dafür verantwortlich,
dass sich die Zeit der Hundstage um etwa 4 Wochen verlagert hat. In Deutschland kann der heliakische Aufgang des Sirius
erst frühestens ab dem 30. August beobachtet werden und ist damit jetzt ein Zeichen für den nahenden Herbstanfang.
Entsprechend der alten Tradition werden aber immer noch die heißesten Wochen des Jahres als „Hundstage“ bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundstage

Trotz Präzession der Erde haben sich die Eisheiligen, die Schafskälte und die Hundstage nicht verschoben.
 
Werbung:
Zurück
Oben