Mars in Skorpion

also meine sonne ist in der waage und mein mond im löwen

also du bist Waage/Löwe, das ist dein ICH, Charakterkern.
Skorpion AC ist deine Hülle, Maske.

Naja von Skorpion AC weiß ich leider nicht viel. Am besten kann ichs beschreiben. Also du kennst doch diesen Reflex, wenn man sich verstellt.
Du weißt du verhälst/zeigst dich anders als du wirklich bist.

Wenn du in diesem Zustand bist, wo du eine "Maske" aufsitzt, dann wirst du sozusagen zum Skorpion. Wie verhälst du dich wenn du in diesem zustand bist??

Werbung:
also ich muss mir nicht erst die sterne vom himmel holen damit ich mich wohl fühle denn für meinen persönlichen himmel auf erden bin nur ich zuständig, aber du kannst mir ja gern mal deinen trick zeigen wie du nachts heimlich auf leitern steigst und nach sternen greifst und somit dein wissen versuchst zu erweitern.....

und ein planet alleine hat sicher keine wirkung auf mein geistiges wissen....dazu gehört auch meine einstellung meine lernbereitschaft und der wille die sachen die für manche leute nicht existieren oder:hase:

nun für dich existiert der boden unter deinen füssen nicht, dass er dir abgehoben und geistig zu hoch gehängt vorkommt. ;)

Naja von Skorpion AC weiß ich leider nicht viel. Am besten kann ichs beschreiben. Also du kennst doch diesen Reflex, wenn man sich verstellt.

Wenn du in diesem Zustand bist, wo du eine "Maske" aufsitzt, dann wirst du sozusagen zum Skorpion. Wie verhälst du dich wenn du in diesem zustand bist??

Tierisch?
:zauberer1

ich bin jetzt echt platt, das stimmt, oft zeig ich nie wie ich fühle oder denke oft tu ich auf starke frau dabei ist mir grad zum heulen zu mute geb mich selbstbewusst bin es aber gar nicht bin oft ignorant dabei liegt mir was an dem jenigen

ich bin jetzt echt platt, das stimmt, oft zeig ich nie wie ich fühle oder denke oft tu ich auf starke frau dabei ist mir grad zum heulen zu mute geb mich selbstbewusst bin es aber gar nicht bin oft ignorant dabei liegt mir was an dem jenigen

Oh: auch interessant:
Ist deine Venus in 1 oder 12?
Weil schlecht siehst du ja nicht aus :stickout2

Mit Sonne in Waage dürftest du Liebe und Harmonie eher gut als schlecht finden.
Mit der Herrscherin von Waage (und damit deiner Sonne) [Herrscherin von Waage ist Venus] in Skorpion, muss es perfekte Liebe / Harmonie sein.

Wie aber ist diese hinzubekommen?

du schließt wohl immer gleich von dir auf andere was??:lachen:

Nun, was genau unterscheidet Dich denn - jenseits Deines Leibes - von aller FAUNA, der es nicht an Intelligenz fehlt, da wir uns doch selber zu den SÄUGETIEREN zählen??? Was genau unterscheidet Dich - jenseits seines Leibes - von einem Skorpion mit Geist und Seele für sich???

Und was genau unterscheidet Dich denn - jenseits Deines Leibes - von aller FLORA, der es nicht an Intelligenz fehlt?

Werbung:
Oh: auch interessant:
Ist deine Venus in 1 oder 12?
Weil schlecht siehst du ja nicht aus :stickout2

Mit Sonne in Waage dürftest du Liebe und Harmonie eher gut als schlecht finden.
Mit der Herrscherin von Waage (und damit deiner Sonne) [Herrscherin von Waage ist Venus] in Skorpion, muss es perfekte Liebe / Harmonie sein.

Wie aber ist diese hinzubekommen?

oh danke für dieses versteckte kompliment :D meine venus ist im 1. haus

naja ich brauch von beiden etwas:D ich brauch zoff genauso wie harmonie

denke nicht das es perkte liebe gibt aber endlose bestimmt:D

Zurück
Oben