Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi RitaMeine Auswahl beschränkte sich auf Haus 2, weil Mamalias Sohn seinen Fische-Mars dort stehen hat. Bei Deinen Ergänzungen hat mich der Boxer erstaunt. Getippt habe ich auf Haus 8. So ganz daneben wars nicht: Spitze 6 liegt in Skorpion und Pluto in 2, welcher ein Trigon wirft auf Mars in 11, bei Scholz die Boxarena. Dort befinden sich im eingeschlossenen Widder die Sonne und der MC-Herrscher Uranus. Astrologische Kurzformel für Knockout ist und bleibt daher Mars/Uranus, unabhängig von der Zeichenstellung von Mars ... Liebe Grüsse Rote Zora
Hi Rita
Meine Auswahl beschränkte sich auf Haus 2, weil Mamalias Sohn seinen Fische-Mars dort stehen hat. Bei Deinen Ergänzungen hat mich der Boxer erstaunt. Getippt habe ich auf Haus 8. So ganz daneben wars nicht: Spitze 6 liegt in Skorpion und Pluto in 2, welcher ein Trigon wirft auf Mars in 11, bei Scholz die Boxarena. Dort befinden sich im eingeschlossenen Widder die Sonne und der MC-Herrscher Uranus. Astrologische Kurzformel für Knockout ist und bleibt daher Mars/Uranus, unabhängig von der Zeichenstellung von Mars ...
Liebe Grüsse
Rote Zora