Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mamalia vielleicht liegt die Laschheit deines Sohnes ja gar nicht unbedingt am Fische-Mars? Schon mal nach anderen Anhaltspunkten gesucht?Ich werfe das deshalb ein, weil ich eben draufgekommen bin, daß mein Ex-Partner einen Fische-Mars hatte und wohl immer noch hat. Wenn der auf etwas Lust hat, ist er das Energiebündel schlechthin. Da kann ich mit meinem Widder-Mars einpacken und woanders hin spielen gehen oder zu Hause bleiben. Wenn er keinen Bock hat, ist das ein Haufen Matsch, der einen zur Weißglut treiben kann, wenn man sich darauf versteift, daß er das jetzt unbedingt tun muß. Vor allem: er tut´s dann auch nicht: Fische-Mars hat scheinbar den längeren Atem -- Widder-Mars kriegt da schon einen Kreislaufkollaps...Man muß dazusagen, es handelte sich noch um einen widerspenstigen Wassermann *g* - Quintessenz: nur am Mars kann die Laschheit meiner Meinung nach nicht liegen - ich hab das ganz anders erlebt.liebe Grüße,chimba
Hallo Mamalia
vielleicht liegt die Laschheit deines Sohnes ja gar nicht unbedingt am Fische-Mars? Schon mal nach anderen Anhaltspunkten gesucht?
Ich werfe das deshalb ein, weil ich eben draufgekommen bin, daß mein Ex-Partner einen Fische-Mars hatte und wohl immer noch hat.
Wenn der auf etwas Lust hat, ist er das Energiebündel schlechthin. Da kann ich mit meinem Widder-Mars einpacken und woanders hin spielen gehen oder zu Hause bleiben.
Wenn er keinen Bock hat, ist das ein Haufen Matsch, der einen zur Weißglut treiben kann, wenn man sich darauf versteift, daß er das jetzt unbedingt tun muß. Vor allem: er tut´s dann auch nicht: Fische-Mars hat scheinbar den längeren Atem -- Widder-Mars kriegt da schon einen Kreislaufkollaps...
Man muß dazusagen, es handelte sich noch um einen widerspenstigen Wassermann *g* - Quintessenz: nur am Mars kann die Laschheit meiner Meinung nach nicht liegen - ich hab das ganz anders erlebt.
liebe Grüße,
chimba