Mars am AC

Hallo !




Kann leider nicht mitreden ( oder Gott sei Dank ??!!) lach...
mein Mars steht in 12. was mich aber vielmehr interessiert habt ihr irgend ein aufälliges Körpermerkmal auffälliges Muttermal von Natur aus rote Haare oder etwas anderes was ins Auge sticht ???


Habe bei Menschen mit Mars am Ac schon sehr oft rote Haare erlebt oder großes muttermal.




Lg Sternschnuppe11

Hallo Sternschnuppe,

Nö, nix auffälliges, ganz unscheinbar.

L.G. Fiona
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
na ja, meine Nase ist etwas größer, kann aber auch am Uranus liegen, der ist am AC und hat ne Konjunktion mit Mars, daher ist meine Kampfbereitschaft wohl deutlicher ausgeprägt, also nicht wegen meiner Nase, ja! Ha, ha.

Lg
:escape:
 
Werbung:
Willkommen im Mars amAC -Club ^^
Ich hab auch den Mars am AC im 12ten Haus.
Im 12ten Haus soll der Mars, laut einem Buch, eher dadurchgelebt werden in dem man in durch andere lebt. man kommt schlechter an diese energie ran. nur durch meditation, oder in dem man für andere kämpf oder sie motiviert. es soll auch viele sportler mit dieser stellung geben, weil sie auch für andere den wettkampf zur schau stellen. Meiner Erfahrung nach passt das auch sehr gut ^^, vorallendingen weil ich auch grade mit dem laufen anfange.
Zum 1sten Haus kann ich leider nicht viel sagen..

Was sind denn verbrannte Planeten?
 
Zurück
Oben