Mars 8. Haus Synastrie / Sonne 8. Haus Synastrie

Laura18

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Danke für die Aufnahme :)
Zwei Fragen beschäftigen mich derzeit.

1) Der Mars meines Freundes steht in meinem 8. Haus.
Kann dies zu Ängsten/Eifersucht/Krisen/Vertrauensproblemen auf meiner Seite führen?
2) Meine Sonne steht in Haus 8 meines Partners.
Was sagt diese Konstellation aus?

Ich finde das 8. Haus sehr interessant und würde gerne wissen, was diese Konstellationen aussagen.

Freu mich schon auf eure Antworten.

Grüße
Laura
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Danke für die Aufnahme :)
Zwei Fragen beschäftigen mich derzeit.

1) Der Mars meines Freundes steht in meinem 8. Haus.
Kann dies zu Ängsten/Eifersucht/Krisen/Vertrauensproblemen auf meiner Seite führen?
2) Meine Sonne steht in Haus 8 meines Partners.
Was sagt diese Konstellation aus?

Ich finde das 8. Haus sehr interessant und würde gerne wissen, was diese Konstellationen aussagen.

Freu mich schon auf eure Antworten.

Grüße
Laura
sicher macht das etwas mit einem wenn ein Anderer zB den Mars in ein haus von dir setzt, dann spürst du diesen Mars in diesem Haus,
allerdings ist trotzdem gut zu wissen wie die Radixe aussehen,
möglich das sie andere Planeten noch treffen und aspektieren, möglich aber auch das sie nur in dem Haus stehen,
macht alles einen Unterschied.

schau dir einfach mal Planeten in Häusern an, da kannst du einige Themen vielleicht finden.
 
Werbung:
sicher macht das etwas mit einem wenn ein Anderer zB den Mars in ein haus von dir setzt, dann spürst du diesen Mars in diesem Haus,
allerdings ist trotzdem gut zu wissen wie die Radixe aussehen,
möglich das sie andere Planeten noch treffen und aspektieren, möglich aber auch das sie nur in dem Haus stehen,
macht alles einen Unterschied.

schau dir einfach mal Planeten in Häusern an, da kannst du einige Themen vielleicht finden.
danke :)
 
Zurück
Oben