Marks Schamanischer Kummerkasten

Mark

Mitglied
Habe mir mal gedanken gemacht zu nem Kummerkasten.

Ergebniß:
1 Schuhkatong

Schlitz reinschneiden

nach eigenem Geschmack verzieren

Habe dazu Rosen Quarz, Schwarzen Turmalien als Tranzformationssteine reingeschmißen.

Etwas Süßgras oder Mariengras um Freundliche Geister anzulocken dazu Weißen Salbei (Nettes Geschenk an aufdringliche Geister) und noch etwas Tabak.

Aufschrift Kummerkasten damit es ins Auge fällt und noch wehm der Kummerkasten gehört.

Erste Sorge das der Kummerkasten einem keinen Kummer macht und das der Advocat Diabolo ausgeschaltet ist :p

So nun kann man alle seine Sorgen, Leid, Schmerzen und Trauer in den Kasten werfen auf nem Stück Papier danach Tranzformiert der Kasten die eingeworfenen Probleme und wenn er voll ist werden die Zettel Verbrannt oder in den Müll geworfen:D

Werbung:
coole idee!

danke für`s erzählen!

ich hab ja momentan nur eine "blöde sau"- also ein sparschwein, und immer wenn jemand ein schimpfwort sagt muss er 50 cent reinwerfen bei uns.
mit dem geld machen wir dann einen ausflug. (wenns noch was wird, weil seit wir die sau haben, reissen wir uns zusammen und das geld wird für einen ausflug wohl doch net reichen! *lach* )

alles liebe, wolkenflug

find ich auch eine tolle idee, nur schade das sich das in einem forum nicht umsetzen lässt, denn hier kann es jeder lesen.
aber grundsätzlich auch schön, wenn es einen kummerkasten hier geben würde ;)

Werbung:
Hallo Mark!

Ich schmeiß jetzt meinen "Kummer" einfach mal in deinen Kasten...
Heute Nacht habe ich sehr heftige Träume gehabt... alte schreckliche Erfahrungen waren wieder da... samt verdrängten Emotionen und Hass... Habe sehr viel geweint, hab meine Wut rausgeschrien. Fühle mich total erledigt.
Ich habe kein Verständnis für Menschen, die Kinder missbrauchen!

So nun hab ichs hier gelassen... Sag den Engeln sie mögen meine Wut bitte transformieren und mir einen guten Tag bescheren.

LG

Schwarzerle

P.S. Es braucht hierzu wirklich keinen Kommentar, keinen Trost, kein Verständnis... der Kasten antwortet ja auch nicht... nimmt einfach, was man ihm gibt. Danke fürs nichts dazu schreiben. :)

Zurück
Oben