Maria Regenspurger

S

sonny

Guest
Hallo Ihr Lieben,

steinigt mich bitte nicht, wenn ich es nochmals als eigenes Thema wähle, aber ich hätte wirklich gerne Informationen, wie es anderen ergangen ist, mit Ihren Aussagen, obwohl mir schon klar ist, wenn es bei x so gekommen ist, muss es noch lange nicht bei jedem eintreffen, aber es würde mich einfach interessieren.

Alles Liebe
Sonny
 
Werbung:
sonny schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

steinigt mich bitte nicht, wenn ich es nochmals als eigenes Thema wähle, aber ich hätte wirklich gerne Informationen, wie es anderen ergangen ist, mit Ihren Aussagen, obwohl mir schon klar ist, wenn es bei x so gekommen ist, muss es noch lange nicht bei jedem eintreffen, aber es würde mich einfach interessieren.

Alles Liebe
Sonny


Hallo Sonny,

natürlich muss es nicht bei jedem so sein... ist ja doch klar (sorry bitte, wenn ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann, ist aber absolut nicht böse gemeint!!!)
Es gibt gewisse Tendenzen, etwas in den Karten zu sehen, vom Blickwinkel wo du JETZT gerade stehst. Jedoch hast du, hat jeder Mensch die Möglichkeit, seinem Leben und somit seinem Schicksal in jeder Sekunde, in jedem Augenblick, durch jeden Gedanken eine vollkommen neue Richtung zu geben. Mit anderen Worten: jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich!

Deshalb empfinde ich den Beruf oder vielmehr die Berufung des Zukunftsdeuters als einen der verantwortungsvollsten und zugleich verantwortungslosesten (kannst du verstehn was ich meine?)

Ich war auch bei Christa Maria Regenspurger. Ja, einige Dinge sind eingetroffen. Sie ist auch sehr lieb, keine Frage. Aber soll ich mein Leben nach den Aussagen einer Kartenlegerin ausrichten??? - Wer weiß, vielleicht wären mehr Dinge eingetroffen, wenn ich mich so verhalten hätte, wie sie es mir geraten hatte. Aber ob es mein Weg gewesen wäre? Das beste für mich?
Meine geistige Führung hat es anders mit mir gemeint, und das war sicher gut so.

Alles liebe,
Elisabeth
 
Liebe Elisabeth,

danke für Deine Antwort,

du warst bei Fr. Regenspurger und manches ist eingetroffen - sie hat dir so und so geraten? waren es damals deine Wünsche, dass es sich so erfüllt oder und sie sagte Dir, Du sollst dies und jenes machen und dann kommt es so...
Sind wesentliche Dinge eingetroffen oder nur Nebensachen, meistens hat man ja einen brennenden Wunsch, wenn man zu einem Kartenleger geht, wo man nicht weiß, ob er sich erfüllt. War das bei Dir so? oder bist Du nur einfach aus lauter Neugierde hingegangen? Kannst Du mir ein bisschen mehr erzählen?
Kannst mir auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen, wenn Dir das lieber ist.
Alles Liebe
sonny
 
Werbung:
Hallo Sonny,

PN hab ich geschickt, aber ich habe auch noch etwas zu dem Thema zu sagen.
Ich habe in meinem Leben unzählige Kartenleger konsultiert - und eingetroffen sind minimale Kleinigkeiten, nicht der Rede wert. Ich werde sicherlich NIE wieder mein Geld für so etwas zum Fenster rauswerfen.
Die Dinge, die gerade wichtig sind für mich, erfahre ich auch von meiner inneren Stimme, und das ganz kostenlos :) . Die anderen Fragen, auf die ich keine Antwort bekomme, soll ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, und das wird sicherlich seine Gründe haben.

Alles Liebe, viel Licht, Freude & Lebenslust,
Elisabeth
 
Zurück
Oben