Mantra-Thread, Chanting Chants

Werbung:
Zwischendurch nochmal eine Erklärung für alle zur Art der Musik:


WAS IST EIN MANTRA ?

Mantra bedeutet

Man - Geist

tra - Projektion

Also die Projektion des Geistes, es ist eine Technik, um den Geist auszurichten und das Unterbewusstsein zu reinigen. Es wird leise, laut oder im Geiste gechantet.


Chanten bedeutet das wiederholte sprechen eines Mantras, das immer wieder Wiederholende.

Die durch ein Mantra erzeugte Vibration stimuliert die 84 Energiepunkte , die am Gaumen liegen .

Diese Stimulation wirkt beruhigend auf das Gehirn und die Psyche.

Die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert und der Geist zentriert.
 
Shri Krishan Govinda Hare Murari Hey Nath Narayan Vasudeva - Shri Krishna Cha


Die Qualitäten des geliebten Krishna-Govinda, einer der größten Götter Indiens:
Krishna-Govinda kommt vom Rosa Strahl der Liebe. Er hat viel Wärme, Mitgefühl und Freude, Glauben und Vertrauen, Gewissheit und Gelassenheit, Konsequenz,
Präsenz und Ausstrahlung (Charisma). Er will, dass wir im Wohlstand und in der Fülle leben, dass wir uns selbst entfalten und die Verantwortung für uns übernehmen.
Er spricht von Entspannung und Wohlbefinden und will uns damit sagen, dass wir ein Recht haben so zu leben, dass das es Sinn ist das wir so leben, ausgeglichen, das Beste erwartend und in der Fülle.
Lass alle Sorgen los, deinen ganzen Stress, denn es sind Illusionen. Werde dir bewusst, du erschaffst dein Leben und egal, was du erwartest, was du fühlst, es wird sich verwirklichen.
 
Heya Heya - Native American - Ambient - Chant


Der Song Heya Heya von Apache.
Tolle Musik, starke spirituelle Medizin.
 
Ana B'Ko'ach (A Kabbalistic Prayer) (2 Versions - Music & Acapella)


Die Kabbalisten zeigen, dass diese Folge von hebräischen Buchstaben die eigentliche Kraft der Schöpfung umfasst. Die Ana B'Koach aus 42 Buchstaben gebaut und ist auch als 42-Buchstabe-Namen Gottes bekannt. Immer, wenn wir eine Verbindung herstellen die 42-Buchstabe-Namen, werden wir in die Urkraft der Schöpfung Klopfen ".

"Ana BeKoach (Ana BeCoach oder Ana B'Koach) Gebet wurde im ersten Jahrhundert von einem großen kabbalistischen Rabbi geschrieben -. Rabbi Nehonia Es wird täglich mindestens 3 mal, oft gesagt, wenn es Shabbat oder Yontif ist [Holy Day.. ] "

Der 42-Buchstabe-Namen Gottes ist ein uraltes Wort der Macht.
Diese Namen Gottes ist in sieben Linien unterteilt.
Jede Linie kann als DNA-Sequenz, die sieben verschiedenen Arten von Energie darstellen sehen. Jede Zeile, oder eine Sequenz, enthält sechs Wörter, die Göttliche Energie liefern für uns zu helfen, die Probleme des Lebens zu lösen.

Linie 1: Dies ist der stärkste Linie des Gebetes, geschaffen, um auf in der Zeit des extremen Stress oder Gefahr konzentriert werden, die DNA-Sequenz der Macht an Nahrung in einer Zeit der Not zu stellen.

Linie 2: Gewährt dem Anwender die Leistung, um Ereignisse zu bewegen und zu steuern negativen Kräfte.

Zeile 3: Ermöglicht eine mit der Fähigkeit, die richtige Entscheidung zu treffen, mit der richtigen Balance und Mitgefühl.

Zeile 4: Gewährt die Ausdauer erforderlich durch zu folgen und beweisen siegreich.

Zeile 5: Stellt die Energie des tiefen Einblick, schafft eine Form der Hellsichtigkeit, die dem Benutzer in die Zukunft sehen können.

Line 6: Gibt die Fähigkeit, Frieden und innere Stärke zu finden.

Zeile 7: Erteilt die Kraft der Erneuerung, die man wieder von vorne anfangen können.
 
Hey @Flowerstorm,

der Originalname des Mantra lautet Mantra TAEYA

Refrain:
OM TAEYA NAMO AH HOOM

OM NAMO TAEYA TAEYA ALLO

ELLO ELLO EVA TAEYA RATE

 EEHTAR ILLA SATE SATE OM NAMO ELLO GATE

Dieses Mantra setzt Geist auf Magie und kreative "Flug" (belebt ihn).
Es ist universell.
Es kann für die Heilung verwendet werden, und für die Harmonisierung der Emotion und Bewusstsein,
und für die Realisierung der Absichten und Träume.
 
Werbung:
Zurück
Oben