Mantra-Kraftlieder kreis in Bamberg

wuniish

Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
71
Ort
mittelerde, na in Bamberg
Hallo.seid gegrüsst!

Ich möchte hier herzlichst zu unseren Mantra-Kraftlieder Kreis in Bamberg einladen der regelmässig ein bis zweimal im Monat stattfindet.
Im Focus steht der unmittelbare ,spontane Ausdruck eurer/unserer positivsten oder lichtvollsten Seite.Der Kreis soll erfüllend und aufbauend sein.Es gibt nur eine Regel, das Herz singen zu lassen.

Aber..... , wir sind kein Therapiekreis,also kein Müllabladen oder Free Jazz experiment !!! :wut1: (find ich ja auch gut und wichtig,aber alles an seinem Platz)

Wir wollen bewusst das Beste und Schönste in uns zelebrieren....wenigstens doch Ansatzweise ;)

Anmeldung und Info unter " in-yoga@web.de " oder hier im Thread

Alles Gute
 
Werbung:
was verstehst du unter "mantra-kraftlieder"?

*interessiert guckt*
 
Werbung:
hallo Lucia

damit meine ich Kraftlieder aller art wie zb.Mantren :)

in unserem Fall liegt die Auswahl überwiegend bei mantras,es werden aber auch Kraftlieder aus anderen Kulturen gesungen.Christliche oder Indianische ...in englisch.deutsch,hebräisch usw.

unter Kraftlieder verstehe ich Lieder ,Texte die eine besonders positive und eben Kraftvolle Schwingung haben

lieben gruß
 
Zurück
Oben