Ronna
Aktives Mitglied
Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber nun treibt es mich doch wieder her.
In den letzten Monaten habe ich immer wieder Visionen von einem Mann.
Hin und wieder taucht er auch in meinen Träumen auf.
Das ganze ist so real und detailreich, fast schon gruselig.
Ich glaube zwar nicht dass ich ihn finde, aber falls ihn jemand kennt, Bitte bei mir melden .
Ich beschreibe ihn einfach Mal:
Größe: Etwa 177–182 cm
Statur: Schlank mit leichtem Bauchansatz, dezent muskulös, körperlich aktiv
Haare: Dunkelblond bis blond, lang und gewellt, oft zusammengebunden, bei Nässe leicht lockig
Gesicht: Sanfte Züge, warmes Lächeln, auffällige Zahnstellung (obere Schneidezähne leicht zueinander geneigt, wie ein Schmetterling)
Hände: Schöne Hände, aber sichtbar durch körperliche Arbeit geprägt
Kleidung: Praktisch, naturverbunden – bevorzugt Cargohosen in Beige oder Grün, ausgewaschene T-Shirts, Langarmshirts, oder Hemden; trägt oft eine anthrazitfarbene Windbreaker-Jacke oder dunkelrote Regenjacke
Stimme: Ruhig, nicht sehr tief, freundlich und mit Elan
Dialekt: Unklar, erinnert an Tirolerisch mit Einflüssen aus den Alpenregionen (möglicherweise Salzburg, Steiermark oder Vorarlberg), eventuell auch Bayern.
Persönlichkeit:
Naturverbunden, bodenständig, pragmatisch, möglicherweise mit Interesse an Esoterik, Anthroposophie oder Spiritualität
Ausstrahlung von Zufriedenheit, aber auch einer unterschwelligen Sehnsucht.
Wirkt freundlich, authentisch und zugänglich.
Ja was soll ich sagen, der Herr unternimmt in meinen Visionen und Träumen immer Spaziergänge in der Natur und ähnliches mit mir.
Und nein ich bin nicht verrückt. Alles gut. Ich hab seit meiner Kindheit Visionen von Menschen und ein paar hab ich dann tatsächlich in Real Life, in Fleisch und Blut, getroffen.
Vielleicht ist er ja tatsächlich ein Seelenverwandter. Wäre ja schön.
In den letzten Monaten habe ich immer wieder Visionen von einem Mann.
Hin und wieder taucht er auch in meinen Träumen auf.
Das ganze ist so real und detailreich, fast schon gruselig.
Ich glaube zwar nicht dass ich ihn finde, aber falls ihn jemand kennt, Bitte bei mir melden .
Ich beschreibe ihn einfach Mal:
Größe: Etwa 177–182 cm
Statur: Schlank mit leichtem Bauchansatz, dezent muskulös, körperlich aktiv
Haare: Dunkelblond bis blond, lang und gewellt, oft zusammengebunden, bei Nässe leicht lockig
Gesicht: Sanfte Züge, warmes Lächeln, auffällige Zahnstellung (obere Schneidezähne leicht zueinander geneigt, wie ein Schmetterling)
Hände: Schöne Hände, aber sichtbar durch körperliche Arbeit geprägt
Kleidung: Praktisch, naturverbunden – bevorzugt Cargohosen in Beige oder Grün, ausgewaschene T-Shirts, Langarmshirts, oder Hemden; trägt oft eine anthrazitfarbene Windbreaker-Jacke oder dunkelrote Regenjacke
Stimme: Ruhig, nicht sehr tief, freundlich und mit Elan
Dialekt: Unklar, erinnert an Tirolerisch mit Einflüssen aus den Alpenregionen (möglicherweise Salzburg, Steiermark oder Vorarlberg), eventuell auch Bayern.
Persönlichkeit:
Naturverbunden, bodenständig, pragmatisch, möglicherweise mit Interesse an Esoterik, Anthroposophie oder Spiritualität
Ausstrahlung von Zufriedenheit, aber auch einer unterschwelligen Sehnsucht.
Wirkt freundlich, authentisch und zugänglich.
Ja was soll ich sagen, der Herr unternimmt in meinen Visionen und Träumen immer Spaziergänge in der Natur und ähnliches mit mir.
Und nein ich bin nicht verrückt. Alles gut. Ich hab seit meiner Kindheit Visionen von Menschen und ein paar hab ich dann tatsächlich in Real Life, in Fleisch und Blut, getroffen.
Vielleicht ist er ja tatsächlich ein Seelenverwandter. Wäre ja schön.