Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manipulation Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Herzbluat, 11. September 2017.

1. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    Ist es möglich, dass eine Person zwei Menschen mit einem Liebeszauber belegt, weil sie sich einbildet, dass die beiden gut zusammen passen?

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Wenn diese Person ein Interesse daran hat und magisch arbeiten kann - ja, warum nicht.

flimm und SoulCat gefällt das.
  3. Herzbluat

Das heißt es muss einen Vorsatz geben?

4. Grey

Magie ist die bewusste Manipulation von, den regulären 5 Sinnen verborgenen, Kräften oder Intelligenzen, mit dem Ziel, ein gewünschtes Ergebnis auf mentaler, astraler oder physischer Ebene hervorzurufen.

Wenn ich an etwas kein Interesse habe, stecke ich da auch keine Energie hinein - das sollte schon der "gesunde Menschenverstand" sagen. Also gibt es natürlich eine Absicht.

Sarah79, flimm, ApercuCure und 2 anderen gefällt das.
  5. Herzbluat

das sagt mir der gesunde Menschenverstand, aber ich habe es von dieser Frau nicht geglaubt,...................................darum musste ich es glaube ich auch von einem außenstehenden bestätigt bekommen.

6. Herzbluat

Werbung:
    und wie kann man sich von so einem Liebeszauber befreien?

7. Grey

Werbung:
    Wenn ich mit diesem Problem konfrontiert wäre, würde ich noch einmal versuchen, zu eruieren, ob die Vermutung auch wirklich zutreffen könnte. Dann, ob die Betroffenen bei einer Lösung/Reinigung mitspielen würden und ob sie überhaupt physisch für mich erreichbar sind (wahrscheinlich nein in beiden Fällen). Je nachdem, was dabei herauskommt, würde ich dann das passende Ritual unter den mir bekannten wählen, um die Magie bei beiden Personen aufzulösen.
    Man kann sich nur selbst von einem Zauber befreien, wenn man weiß, dass man betroffen ist und selbst die Magie dafür beherrscht.

Sarah79, Aember und flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden