Manipulation, Fluch beseitigen lassen. Wo???

Maraa schrieb:
hallo dispear

wie meinst du es hat was mit mir zu tun??? kannst du das bitte nährer erklären???

gruss und kuss
mara

Hallo Maraa,

ich meine damit, dass wir sowohl "Fluch" als auch "Segen" an uns heranlassen müssen.

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die aus Deiner Sicht verflucht sein könnten, es aber völlig anders sehen. Aus meiner Sicht hängt es immer davon ab, was wir aus den Gegebenheiten des Lebens machen.

Oft schon habe ich Sachen erlebt, bei denen ich das Gefühl hatte, dass es sich um eine Art Fluch handeln könnte. Aber nach einiger Zeit hatte ich eine Art Sinn erkennen können und hatte im Endeffekt sogar einen Nutzen. Meine Sicht hat sich eben geändert.

Wenn ich Dir jezt sagte ich hätte Dich verflucht, und Du würdest ganz fest daran glauben, hätte meine Äußerung das Gewicht eines Fluches. Durch Deinen (Aber-)Glauben daran kannst Du selbst eine solche Äußerung zu einem Fluch machen. - Oder zu einem Segen. Letztlich liegt es bei Dir.

LG
Dispair
 
Werbung:
Maraa schrieb:
guten abend Infinitely Light

es sind eigentlich nur zwei hürden und die kommen beide von mir aus.

1 Hürde (wichtigster grund)
habe gold pelikane um hilfe gebeten, da wusste ich noch gar nicht was er für ansichten vertritt. habe kurze zeit später, hier im forum weitere beiträge von ihm gelesen. da war ich sehr schockiert. von diesem menschen möchte ich, wenn es irgendwie möglich ist, keine hilfe bekommen. Ich würde dadurch meine ganzen Wertvorstellungen zugrunde richten. Dabei geht es mir nicht um das finanzielle.

2 Hürde
bei ihm bezahlt man die rechungen per paypal. das widerspricht mir auch. gebe nicht gerne meine ganzen daten im internet ein.

das sind schon alle hürden, dich ich angesprochen hatte. gold pelikan hat sich meinen fall gar nicht angeschaut. er hat mir also nichts von hürden gesagt.
wir hatten nur mailkontakt zum ablauf, kosten und ob er es machen würde. dies hat er bejaht.


was willst du mir damit sagen???

gruss und kuss
mara

Hy !

Bei Hürden da dachte ich an ganz andere Sachen ! :escape:
Ich dachte Goldpelikane hätte das analysiert und dir die Ursachen gezeigt !

Mit Goldpelikane hatte ich bis jetzt noch nie etwas zu tun in der Richtung !
Ich meinte damit das du Effektiv mitwirken musst um einen bestimmten Fluch aufzulösen, es kommt darauf an um was für eine Art es sich handelt es gibt einige davon sie können harmlos sein bis hin zu totaler Wirckung ! Viele Sachen werden einfach so auf die leichte Schulter genommen, wie zb. ein Ehe Versprechen bis das der Tod euch scheidet und bei wivielen Ehen trifft das zu ? Oder wieviele Treue gelübter / Eide / Schwüre hat jemand in früheren Inkarnationen ausgesprochen oder gefordert ? Oder wie oft hat jemand leichtfertig gesagt ich schwöre dir usw.. Oder hat jemand ein Gelübte über Schweigsamkeit abgelegt und wundert sich das er Stumm ist ?

Hat jemand einst Keuschheitsgelübde und Zölibats-Eide abgelegt - und wundert sich heute über seine unüberwindlichen Hemmungen vor Nacktheit und Sex, seine mit Sex verbundenen Schuldgefühle ('Das es Sünde sei!'), seine Frigidität oder Erektionsstörungen? Oder hat jemand ein Armuts Gelübte abgelegt, und wundert sich das er ständig finanzielle Probleme hat !

Jedenfalls sind das alles Energien die belasten ! Und es hängt viel an den meisten was nicht eingehalten wird und gilt deshalb als karmische Belastung ! Und viele Menschen sind so verzweifelt bei Manchen Sachen / Problemen die sie sich nicht erklären können das sie es nicht als Aberglaube abstempeln !
Am besten ist wenn jeder selbst sich hilft und diese Energien aus der Aura heraus löst, unbegrentzt kann man nähmlich nur an sich selbst oder an Tieren arbeiten ! Und wozu glaubst du das Reinkarnation gut ist, du wirst damit konfrontiert um all das aufzulösen !



Wenn er so karmisch bedingt ist dan kannst du ihn nur Auflösen indem du bereust und es wieder gut machen willst ! Da gibt es niemanden der das einfach so wegmachen kann dafür sorgen die Gesetze die für jedermann gelten ! Hast du einen Fluch abbekommen kannst du deinen Teil auflösen oder jemand kann ihn dir auflösen derjenige der dich verflucht hat da der Fluch auf ihn zurücktrifft ist er karmisch bedingt und seinen Teil kann er unmöglich einfach so aufflösen oder von jemanden auflösen lassen, da muss er wie gesagt effektiv mirwirken um es wieder gut zu machen, und du solltest in so einen Fall auch vergeben ansonsten hinterlässt du immer eine Rechnung die beglichen werden muss und alles was du machst wird rewgistriert und daran wirst du gemessen !

Viele Leute wollen helfen und nehmen diverse Flüche auf sich ohne das sie es wissen, ein Fluch ist kein Aberglaube sondern Real ! Und nichts leichter als ein Fluch ! Alles kehrt zu dir zurück deshalb die Aussage was der Mensch sähet erntet er ! Du verfluchst jemanden und verfluchst dich gleich mit zb. !

Schreib einmal darüber warum du glaubst das du verflucht bist !

MFG

IL
 
wenn du schon mit okkulten leuten etwas zu tun gehabt hast ist das leicht möglich.ich würde zu einem heiler gehen.vielleicht kann der dir helfen.mir geht es nicht anders.auf mich hat jemand einen bann gelegt dass meine liebe geblockt ist und in meinem leben geht auch vieles schief.dauernd gibt es irgendwelche schicksalsschläge.im moment ist es besser aber es haben mir schon mehrere wahrsager und heiler gesagt dass ich schon unbewusst mit dämonen zu tun hatte die in meine aura eingedrungen sind.hattest du schon mal mit schwarzer magie zu tun oder hast sie angewendet?
wer kommt dir in den verdacht?
lg inuminata
 
InfinitelyLight schrieb:
Schreib einmal darüber warum du glaubst das du verflucht bist !

hallo du InfinitelyLight
kann dir ganz genau sagen, warum ich das glaube. der einzige grund ist, dass mir das zwei wahrsager unabhängig voneinander gesagt haben. ich selber wäre nie darauf gekommen. nachdem sie mir das mitgeteilt hatten hab ich mir halt meine gedanken drüber gemacht. da gibt es schon gewisse seltsame dinge in meinem leben. aber bisher dachte ich halt immer, dass das leben einfach so ist mit seinen tief und hoch. bei mir waren es halt sehr viele tiefs. aber mehr hab ich mir nicht gedacht.

inuminata schrieb:
hattest du schon mal mit schwarzer magie zu tun oder hast sie angewendet?
wer kommt dir in den verdacht?

hallo Inuminata

ich habe nur scharzmagische bücher gelesen. habe aber noch nie was angewandt.
wenn da was ist, dann denk ich mir, dass es von der familie ausgeht. meine tanten stecken da sehr tief drinn. sonst wüsste ich aber nicht wen. meinen onkel habe sie auch schon aus eifersucht mal "verflucht". der wahr lange sehr krank deswegen.


danke für eure antworten.

gruss und kuss
mara
 
Maraa schrieb:
hallo du InfinitelyLight
kann dir ganz genau sagen, warum ich das glaube. der einzige grund ist, dass mir das zwei wahrsager unabhängig voneinander gesagt haben. ich selber wäre nie darauf gekommen. nachdem sie mir das mitgeteilt hatten hab ich mir halt meine gedanken drüber gemacht. da gibt es schon gewisse seltsame dinge in meinem leben. aber bisher dachte ich halt immer, dass das leben einfach so ist mit seinen tief und hoch. bei mir waren es halt sehr viele tiefs. aber mehr hab ich mir nicht gedacht.



hallo Inuminata

ich habe nur scharzmagische bücher gelesen. habe aber noch nie was angewandt.
wenn da was ist, dann denk ich mir, dass es von der familie ausgeht. meine tanten stecken da sehr tief drinn. sonst wüsste ich aber nicht wen. meinen onkel habe sie auch schon aus eifersucht mal "verflucht". der wahr lange sehr krank deswegen.


danke für eure antworten.

gruss und kuss
mara


Hy !

Wenn du schwarzmagische Bücher liest ist nicht gut wenn du dir denkst ich lese ja nur und mache aber nichts und probiere nichts davon aus und so kann auch nichts passieren, da liegst du falsch ! Wenn du an etwas denkst dan bist du mit deinen Gedanken sofort dort / damit verbunden und hast Resonanz dazu ! Deine Gedanken entstehen auf feinstofflicher Ebene nicht in deinen Gehirn und deswegen kennen sie auch keine Begrenzung so wie in der Materie (Raum / Zeit) ! Deswegen kannst du dir auch ganz schön was einfangen beim lesen von solchen Büchern ist schon ausreichend !

So auf der Art funktionieren auch die Flüche wenn du an jemanden denkst und mit einer ordentlichen Portion Haß ihn verfluchst das ist schon volkommen ausreichend für einen Fluch, Gedanken haben auch eine Wirckung und eine schöpferische Kraft ! Also für einen Fluch braucht man kein Ritual oder einen Magier usw.. Ritualisierte Flüche sind schon eine gröbere Sorte !

Wenn deine Tanten deinen Onkel Krankheit gewünscht haben dan wird das auf sie zurückfallen und zwar nachdem sie gestorben sind sie bekommen dan das was sie ausgesendet haben 1:1 zurück ! Und es ist eben Karma das abgebaut werden muss, und wiviele Leben brauchen sie wegen ihrer Dummheit dan wieder und sie können sich bei der nächsten Inkarnation nicht mehr erinnern was sie getan haben und dan heist es wieder böser Gott warum werden wir Krank es ist ja alles so ungerecht !

Es gleicht sich eben aus nicht um zu bestrafen es gleicht sich aus weil so alles zusammengehalten wird das es überhaupt existieren kann ! Sie können aber in dieser Inkarnation noch was dagegen tun indem sie es bereuen und in Gedanken zurück gehen in der Zeit und an diesen Moment hingehen und sich dagegen entscheiden was sie getan haben und ihr Opfer um Vergebung bitten ! So kann man auch Pakte auflösen ! (Gehört aber mehr dazu ist hier nur minimal beschrieben)

Jeder hat so seine höhen und tiefen im Leben, wenn du Flüche an dir hängen hast wirken sich die auch darauf aus, und der Sinn der Reinkarnation ist es das du in Situationen / Aufgaben kommst in denen du das Karma auflösen sollst deswegen ist es eben kein Zuckerschlecken und deswegen gibt es auch alles mögliche (wenn jemand sagt wenn es Reinkarnation gibt und man sich alles selbst aussuchen kann warum gibt es dan soviele unangenehme Sachen usw..) :escape:

Und gegen Flüche kannst du auch selbst etwas tun dazu braucht man keinen Magier, es kommt eben darauf an was für eine Art es sich handelt ob du ihn ausgesendet hast ob jemand dir einen gesendet hat usw.. oder ob du etwas geschworne hast gelübte usw.. was immer noch in deiner Aura hängt als Karma und somit erfüllt werden muss, wenn du es nicht auflöst ! Und genau dazu ist zb. die Reinkarnation gut um es aufzulösen, man kann sich aber auch sehr viel Arbeit und Mühe sparen wenn man weis wie wobei es eigentlich alles total simpel ist ! Man muss sich auch nicht den Kopf zerbrechen über Sachen wie sie funktionieren usw.. man muss sie nur grundlegen verstehen ein bischen Ahnung davon haben ! :)

Muss aber nicht sein das du einen heftigen Fluch an dir hast, sogenannte Wahrsager analysieren dich in einen Gespräch über dein Leben Statistikmässig und reimen sich dan was zusammen oder bei wlechen Leuten wahrst du da ?

MFG

IL
 
Hier im Forum steht irgendwo ein Anti-Fluch. Eine hübsche Visualisierung mit einem Pentagramm. Den solltest du ausprobieren. Ich weiß aber leider nicht mehr wo im Forum und habe auch keinen Nerv jetzt danach zu suchen. Mußt du schon selbst tun.

Im Übrigen, wenn du wirklich verflucht bist, dann hast du das Gefühl irgendwie nicht du selbst zu sein. Wenn das so ist, dann trifft es zu. Prüfe dich mal.

Mir erging es einmal so. Zum Glück hat mich eine Zigeunerin davon wieder befreit. Frag mich nicht wie? Ich kann es dir nicht erklären. Tatsache war aber, dass dieses dämliche Gefühl, nicht ich selbst zu sein, hinterher weg war.

Lieber Grüße
MM
 
Werbung:
Maraa schrieb:
Guten morgen allerseits

hätte da mal eine Frage. Zwei Wahrsager, Kartenleger haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass ich manipuliert oder verflucht bin. Es soll schon mehere Jahre so gehen und bis heute andauern. Nun, da ich in einem Umkreis aufgewachsen bin wo Okkultismus, oder wie man dem auch immer sagt, zum Alltag gehört, könnte ich mir noch vorstellen, dass da jemand seine Finger im Spiel haben könnte.
Sie meinten es mache sich dadurch bemerkbar, dass ich einfach gewisse Dinge aus meinem Leben nicht auf die Reihe kriege. Es sei sehr ausgeprägt.
Ich muss aber dazu erwähnen, dass das schon Wahrsager sind, auf die ich mich bis jetzt verlassen konnte.

Nun zu meiner Frage. Könnte mir jemand sagen wo ich das evt von jmd anderen, Magier oder so überprüfen und evt. beseitigen lassen könnte.

Vielen vielen Dank im voraus.

Gruss und Kuss
Mara

...und irgendwann hatte ich das Gefühl, das diese Person danach lebt.
...es schien so, als wenn man es ihr suggeriert hätte.

Ich findes es verantwortungslos, so etwas einem Menschen zu sagen.

...ein Tipp für Dich, liebe Mara, vergiss' den Quatsch, es ist Humbug, befreie die von diesen Aussagen, auf Dir lastet kein Fluch !!!

Anhang anzeigen 2076

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
Zurück
Oben