Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.641 19. Dezember 2013 #11 Cayden schrieb: einer vorstellung kann aber ein exakt folgendes endergebnis erfolgen. Zum Vergrößern anklicken.... aber, aber .. das ist dann eine chimäre.
Cayden schrieb: einer vorstellung kann aber ein exakt folgendes endergebnis erfolgen. Zum Vergrößern anklicken.... aber, aber .. das ist dann eine chimäre.
A ApercuCure Guest 19. Dezember 2013 #12 0Bettina schrieb: aber, aber .. das ist dann eine chimäre. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst einbildung? vermischung? oder verarsch........? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Dezember 2013
0Bettina schrieb: aber, aber .. das ist dann eine chimäre. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst einbildung? vermischung? oder verarsch........?
Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.641 19. Dezember 2013 #13 Cayden schrieb: du meinst einbildung? Zum Vergrößern anklicken.... nein, ich meine schon chimäre: manifestation/materialisation. mischwesen. bastards.
Cayden schrieb: du meinst einbildung? Zum Vergrößern anklicken.... nein, ich meine schon chimäre: manifestation/materialisation. mischwesen. bastards.
Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.641 19. Dezember 2013 #14 Cayden schrieb: ... vermischung? oder verarsch........? Zum Vergrößern anklicken.... ja, dankeschön
A ApercuCure Guest 19. Dezember 2013 #15 0Bettina schrieb: nein, ich meine schon chimäre: manifestation/materialisation. mischwesen. bastards. Zum Vergrößern anklicken.... versteh ich nicht. meinst das so: vorstellung = nicht endergebnis
0Bettina schrieb: nein, ich meine schon chimäre: manifestation/materialisation. mischwesen. bastards. Zum Vergrößern anklicken.... versteh ich nicht. meinst das so: vorstellung = nicht endergebnis
Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.641 19. Dezember 2013 #16 Cayden schrieb: versteh ich nicht. meinst das so: vorstellung = nicht endergebnis Zum Vergrößern anklicken.... ich mein das so: wenn vorstellung, dann vorstellung. wenn vorstellung = endergebnis, dann endergebnis bastard/zwang/möglichkeit. lass die wertung weg
Cayden schrieb: versteh ich nicht. meinst das so: vorstellung = nicht endergebnis Zum Vergrößern anklicken.... ich mein das so: wenn vorstellung, dann vorstellung. wenn vorstellung = endergebnis, dann endergebnis bastard/zwang/möglichkeit. lass die wertung weg
A ApercuCure Guest 19. Dezember 2013 #17 0Bettina schrieb: ich mein das so: wenn vorstellung, dann vorstellung. wenn vorstellung = endergebnis, dann endergebnis bastard/zwang/möglichkeit. lass die wertung weg Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist eh klar, das vorstellung die vorstellung ist und nicht das endergebnis. das endergebnis ist das endergebnis. meinst du damit, dass man sich das exakte endergebnis nicht vorstellen kann?
0Bettina schrieb: ich mein das so: wenn vorstellung, dann vorstellung. wenn vorstellung = endergebnis, dann endergebnis bastard/zwang/möglichkeit. lass die wertung weg Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist eh klar, das vorstellung die vorstellung ist und nicht das endergebnis. das endergebnis ist das endergebnis. meinst du damit, dass man sich das exakte endergebnis nicht vorstellen kann?
Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.641 19. Dezember 2013 #18 Cayden schrieb: ja, das ist eh klar, das vorstellung die vorstellung ist und nicht das endergebnis. das endergebnis ist das endergebnis. meinst du damit, dass man sich das exakte endergebnis nicht vorstellen kann? Zum Vergrößern anklicken.... lol jetzt musste aber selber lachen, oder?
Cayden schrieb: ja, das ist eh klar, das vorstellung die vorstellung ist und nicht das endergebnis. das endergebnis ist das endergebnis. meinst du damit, dass man sich das exakte endergebnis nicht vorstellen kann? Zum Vergrößern anklicken.... lol jetzt musste aber selber lachen, oder?
A ApercuCure Guest 19. Dezember 2013 #19 0Bettina schrieb: lol jetzt musste aber selber lachen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... neee ich steh aufm schlauch, echt....
0Bettina schrieb: lol jetzt musste aber selber lachen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... neee ich steh aufm schlauch, echt....
Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.641 19. Dezember 2013 #20 na dann^^