Mandelgeruch, für wen oder was steht das?

Werbung:
Bei aller Liebe, aber es gibt so viele andere schöne Pflanzen die auch duften.:blume:
Und was bitte ist ein männlicher Duft?:D
ja, hast ja recht, es gibt soviele duftige Pflanzen, ich mag zum Beispiel gern an Basilikum und Tomaten schnuppern ... lecker!
Nun ja, ich hatte nunmal eine Vision mit Mandeln ...
wenn ich es recht bedenke, ist mir das aber auch viel viel lieber als ...
Rosenkohl , Zwiebel oder gar Kresse :LOL:
 
Eine Mischung aus Mandelmehl, Hafermehl und weisser feiner Heilerde. Nehm ich statt Seife, für die tägliche Reinigung.
Ausser ich bin zu faul dann nehm ich Seife.
Mag es auch gerne herb. Vanille zb kann ich gar nicht ab.
Ich mag die Aleppo Seife mit Lorbeeröl :sneaky:
Das klingt ja nach wunderbarer Pflege, sowas Gutes werde ich mir auch mal gönnen!
Lorbeerölseife, ui. Ich bin dann mal googeln ...
:)
 
Du kaufst Deine Schuhe im Baumarkt?! :LOL:
das ist der Beweis, dass elliptische Formulierungen schlecht verständlich sind. Hihi.
Ich habe zu viele Auslassungen verwendet.
Ich glaube aber, dass es kein Missverständnis ist, sondern einfach ein Lacher.
Was ich meinte, war:
Ich gehe lieber drei Stunden lang in einem Baumarkt herum und kaufe dort ein, doch nur eine halbe Stunde Schuhekaufen ist mir schon zu viel. Das scheint untypisch für eine Frau, habe ich gehört. Ich bin auch eher Männerversteherin, Frauen verstehe ich nicht so leicht. Daher passen auch die hölzernen Düfte besser zu mir. Bin auch gerade von Holzmöbeln auf Holzboden umgeben. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, viel Holz IN der Hütte zu haben. :LOL:
 
das ist der Beweis, dass elliptische Formulierungen schlecht verständlich sind. Hihi.
Ich habe zu viele Auslassungen verwendet.
Ich glaube aber, dass es kein Missverständnis ist, sondern einfach ein Lacher.
Was ich meinte, war:
Ich gehe lieber drei Stunden lang in einem Baumarkt herum und kaufe dort ein, doch nur eine halbe Stunde Schuhekaufen ist mir schon zu viel. Das scheint untypisch für eine Frau, habe ich gehört. Ich bin auch eher Männerversteherin, Frauen verstehe ich nicht so leicht. Daher passen auch die hölzernen Düfte besser zu mir. Bin auch gerade von Holzmöbeln auf Holzboden umgeben. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, viel Holz IN der Hütte zu haben. :LOL:
Ich hatte Dich schon richtig verstanden - im ersten Moment hatte ich mich verlesen und fand das dann lustig :D
Ich hab auch lieber einen Schraubenzieher als einen Kochöffel in der Hand
OT Ende :LOL:
 
Werbung:
Ich hatte Dich schon richtig verstanden - im ersten Moment hatte ich mich verlesen und fand das dann lustig :D
Ich hab auch lieber einen Schraubenzieher als einen Kochöffel in der Hand
OT Ende :LOL:
Humor ist wundervoll und göttlich, es ist alles gut geschrieben und am richtigen Platz und ich schlage jetzt wieder den Bogen zum Thema, ganz leicht geht das:
Im scheinbaren offtopic waren wir bei Alltagsdingen, die ich hier in meiner neuen Umgebung zum erneuten Aufleben, zum Wieder-Heile-Werden verwende. Ich habe vieles in den letzten Jahren schleifen gelassen und schleifen lassen müssen, hab was ignoriert, ausgeblendet, war irgendwie "eingeschlafen" und wünschte mir vom Himmel oder der Natur Unterstützung.

Diese Vision mag sehr schlicht gewesen sein, aber sie hat eine große Wirkung, das merke ich sehr.

Hab auch in der Richtung Jerusalem weitergeforscht und bin auf eine Seite gestossen, die biblische Bezüge und die Gematria-Werte enthält. Das hat mich ja fast umgehauen, so gut ist das; der Mandelbaum ist "der Wachsame" - im Sinne von "Gott wacht".
https://www.bibelwissenschaft.de/wi...ndelbaum/ch/e893b2c9bd67815a10e7979c15c2abd0/

Sind auch schöne Mandelzweigbilder dabei.

Alles Liebe!
eva
 
Zurück
Oben