Mandalas

Hallo Zusammen

Manchmal sehe ich beim meditieren oder wenn ich die Augen zu habe, besonders beim Schlafen gehen, Mandalas auf meinen Augenlidern.

Eichenförmiges Laub in verschiedenen Grüntönen oder silbernglänzende Rosen oder ein weisses Quadrat, mit Kreisen und Buchstaben drin oder fünf Halbkreise, die sich zu einer Blüte berühren und von innen nach aussen pulsieren...

Passiert euch sowas auch? Was könnte das nach eurer Meinung sein? Das geschieht nur wenige Sekundenlang und bisher war ich immer zu spät, meine Augen zu öffen, um zu sehen, ob ich es auch ausserhalb meiner Augenlider wahrneme.

Gruss Jolay

Werbung:
Hallo Zusammen

Manchmal sehe ich beim meditieren oder wenn ich die Augen zu habe, besonders beim Schlafen gehen, Mandalas auf meinen Augenlidern.

Eichenförmiges Laub in verschiedenen Grüntönen oder silbernglänzende Rosen oder ein weisses Quadrat, mit Kreisen und Buchstaben drin oder fünf Halbkreise, die sich zu einer Blüte berühren und von innen nach aussen pulsieren...

Passiert euch sowas auch? Was könnte das nach eurer Meinung sein? Das geschieht nur wenige Sekundenlang und bisher war ich immer zu spät, meine Augen zu öffen, um zu sehen, ob ich es auch ausserhalb meiner Augenlider wahrneme.

Gruss Jolay

Ich sehe meist Spiralen. :)

Kaji

Hey-ho !

Ich habe mich auch entschlossen, ein bißchen
zu mandalisieren.

http://img441.*************/img441/5250/kaleidoskopiadeha1.jpg

Herzlichen Gruß an alle.

Danke, Kaji. Irgendein Sonnenmandala oder so was.
Als wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat.

:flower2:

Die äußeren Gebilde :) auf Deinem Mandala sehen in etwas so aus wie das, was ich hinter den Augen sehe, wenn ich einschlafe. Nur das es rund ist. Das ist das, was ich als "Spiralen" bezeichne. Das kann auch recht komplex werden - und dann sieht es fast so ähnlich aus wie auf Deinem Bild. Erinnert mich zumindest daran. Darum gefällt es mir vielleicht auch so gut? Habe irgendwie einen Bezug dazu. Und dann ist es so schöööööön bunt! :)

Kaji

Werbung:
Zurück
Oben