Manchmal gibts Momente...

Fingal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
3.502
... in denen sitze ich meinetwegen vorm PC und plötzlich weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich fühl mich auf einmal ganz leer, hab keine Ahnung was ich als nächstes machen will/soll. Die Decke fällt mir auf den Kopf und nach draußen gehn will ich nicht, weils schon zu spät ist, oder ich nicht alleine gehn mag.
Keine Lust auf TV, keine Lust online zu zocken, kein Bekannter ist online (wo sind bloß alle?). Die Musik vom Feindsender berieselt mich, aber mir ist unendlich langweilig, ich möchte gern mit jemandem reden, aber das geht nicht.

Habt ihr auch solche Momente? Wie kommt ihr da wieder raus?

Ich für meinen Teil hab hier noch ein Bitburger stehn, das schraub ich mir jetzt rein. Vielleicht fällt mir dann was ein oder es meldet sich jemand... hm.

-Fingal-
 
Werbung:
na dann Prost :beer3::D habe zwar nur Wein hier stehen, aber muss zum anstossen auch reichen ;)


momentan ist mir nicht langweilg/oder leer,... aber manchmal kommts vor. dann geh ich einfach schlafen, oder esse etwas oder schaue DVDs an... besser als gar nichts...
am nächsten Tag ist das Gefühl dann weg... :escape:
 
...prösterchen murmelfreund
a025.gif


ja wenn ich jetzt ins bett geh kann ich nicht einschlafen und mir gehn eh momentan 1000 dinge durch den kopf.... da wart ich lieber bis ich richtig müde bin und dann auch schnell einschlaf wenn ich mich hinlege...

manchmal glaub ich depressionen zu haben, so ungefähr stell ich mir das vor. naja, so lang ich noch keine selbstmordgedanken hege ist alles ok glaub ich :D
 
...prösterchen murmelfreund
a025.gif


ja wenn ich jetzt ins bett geh kann ich nicht einschlafen und mir gehn eh momentan 1000 dinge durch den kopf.... da wart ich lieber bis ich richtig müde bin und dann auch schnell einschlaf wenn ich mich hinlege...

manchmal glaub ich depressionen zu haben, so ungefähr stell ich mir das vor. naja, so lang ich noch keine selbstmordgedanken hege ist alles ok glaub ich :D
ok, war dann ein blöder Vorschlag... kann dann leider auch nicht einschlafen; selbst mit Musik gehts schlecht ...
aber es ist was schönes, so viele Gedanken zu haben... das macht das Leben doch interessanter ;) :D

und depri? hm... das vermag ich nicht zu beurteilen...
 
Hallo Kollege Fingal :weihna1

Wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte was du beschreibst, hätt ich geglaubt ich spinne, als ich heut nachmittag genauso!!! auf meinem bett gelegen hab :escape:
mir gehen eh momentan schon so viele gedanken durch den kopf, da kommt sowas grad recht :ironie:
hmm mal überlegen, was hab ich gemacht....... :confused:
ich glaub ich bin aufgestanden und aufs klo gegangen weil ich mal musste :clown: dann hab ich mir ein buch geschnappt und angefangen zu lesen, von shirley maclaine "der jakobsweg"... passt momentan zu meinem geistigen zustand :schnl: und hab tatsächlich 100 seiten gelesen, am stück... krass ne? :weihna1
 
hi anni!

ah, lesen wäre jetzt ok, leider kenn ich schon alle (drei) bücher die hier stehn :D

ich wollte mir neulich eins kaufen, habs aber wieder ins regal gestellt....hm. naja, jetzt schreib ich ja hier a bisserl und's bier schlägt auch schon an (hab nämlich noch nix gegessen heut abend), glaube/hoffe die stimmung steigt langsam wieder. :clown:
 
hi anni!

ah, lesen wäre jetzt ok, leider kenn ich schon alle (drei) bücher die hier stehn :D

boah, und ich bestell mir hier momentan bücher am laufenden band :weihna1
und komm kaum nach mit lesen... sowas gehörte übrigens auch zu dem "komischen moment" heute nachmittag, da hab ich alle ungelesenen bücher vor mir im geiste gehabt :kugel:... und wusste aber nicht welches ich nun anfangen soll... irgendwann kams mir dann so kurzerhand zugeflogen...

ich wollte mir neulich eins kaufen, habs aber wieder ins regal gestellt....hm. naja, jetzt schreib ich ja hier a bisserl und's bier schlägt auch schon an (hab nämlich noch nix gegessen heut abend), glaube/hoffe die stimmung steigt langsam wieder. :clown:

Ich hab mir vorhin auch 3 cm Ouzo reingekippt und nun gehts mir auch wieder gut :clown: :weihna1
 
huhu :)

so, ich geselle mich nun auch einmal dazu.
heute ist bei mir durchweg so ein "seltsamer" tag. die volle leere, schon den ganzen abend. an sich gehts mir eigentlich recht gut nur fühl ich mich heute irgendwie abgespalten...hm, kann es nicht anders ausdrücken. seltsam eben...hoffe ich träum heute dann wenigstens als ausgleich etwas actionmäßiges. :party02:

liebe grüße
hamied :)
 
es ist nur so, dass der alkohol die probleme nur zeitweise etwas beiseite schiebt und da ich ja seltenst mal was trinke brauch ich auch nicht sonderlich viel davon...zu meinem vorteil :D letzte woche haben wir bei mir gekocht mit ein paar kollegen bzw der eine hat gekocht und wir haben fußball gekuckt :D und da ist noch ein sixpack übrig geblieben, sonst hätt ich gar nichts da :) jaja, alles hat seinen sinn *lol*
 
Werbung:
hi hamiedsche, machs Dir bequem auf dem "psychosofa" *hehe*

also wenn's Euch auch heute so ging/geht, dann schieb ichs einfach mal auf den tag und mach mir keine gedanken dass es an mir liegen könnte... außerdem ist bald weihnachten :weihna1
 
Zurück
Oben