Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also im traum war es so, dass sie mir gegenüber gesessen ist und total neugierig war was ich da in der Hand habe! Fast ein bisschen beleidigt, weil sie es nicht lesen konnte.(Habe gerade in meinem Traumtagebuch nachgelesen und folgendes entdeckt : "Ich wollte es (das Foto) ihr nicht zeigen, weil ich ihr keine Angst machen wollte und irgendwie habe ich mich schuldig gefühlt weil ich es offentsichtlich selbst geschrieben habe - mir gewünscht habe?)Ja stimmt...bei den meisten Träumen funktioniert das auch sehr gut, aber manchmal braucht man dann doch ein bisschen Hilfe! Nur keine falsche Bescheidenheit...deine Tipps waren schon sehr hilfreich!
Also im traum war es so, dass sie mir gegenüber gesessen ist und total neugierig war was ich da in der Hand habe!
Fast ein bisschen beleidigt, weil sie es nicht lesen konnte.
(Habe gerade in meinem Traumtagebuch nachgelesen und folgendes entdeckt : "Ich wollte es (das Foto) ihr nicht zeigen, weil ich ihr keine Angst machen wollte und irgendwie habe ich mich schuldig gefühlt weil ich es offentsichtlich selbst geschrieben habe - mir gewünscht habe?)
Ja stimmt...bei den meisten Träumen funktioniert das auch sehr gut, aber manchmal braucht man dann doch ein bisschen Hilfe!
Nur keine falsche Bescheidenheit...deine Tipps waren schon sehr hilfreich!