Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aufgrund des in der Esoterik hohen Masses an Toleranz, sollte man das einfach integrieren und dazu lernen. Ihr habt die Grenzen hinweggeschworen, jetzt sollt ihr damit leben. @die verfechter der lügen und liebhaber des widerspruchs zum thread:ich meine den text schon einmal gelesen zu haben. er ist schlichtweg überzogen und übertrieben. trotz des denglisch-einzugs hab ich bisweilen niemanden so sprechen hören. seid froh dass es kein jeutsch(japanisch) oder reutsch(russisch) ist.
Aufgrund des in der Esoterik hohen Masses an Toleranz, sollte man das einfach integrieren und dazu lernen. Ihr habt die Grenzen hinweggeschworen, jetzt sollt ihr damit leben. @die verfechter der lügen und liebhaber des widerspruchs
zum thread:
ich meine den text schon einmal gelesen zu haben. er ist schlichtweg überzogen und übertrieben. trotz des denglisch-einzugs hab ich bisweilen niemanden so sprechen hören. seid froh dass es kein jeutsch(japanisch) oder reutsch(russisch) ist.