Mama muss bald gehen

Hallo Ihr lieben Menschen.... ich war lange nicht hier.... sorry.... meine Mama ist am 20.02. verstorben.
Ganz würdevoll, zu Hause, im Kreise der Familie.... wir konnten noch über alles sprechen, uns verabschieden.

Aber es tut so weh. Sie fehlt mir so sehr!!! Ich bin sowas von traurig.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Menschen.... ich war lange nicht hier.... sorry.... meine Mama ist am 20.02. verstorben.
Ganz würdevoll, zu Hause, im Kreise der Familie.... wir konnten noch über alles sprechen, uns verabschieden.

Aber es tut so weh. Sie fehlt mir so sehr!!! Ich bin sowas von traurig.

mein beileid, Ariella!

laß dich in den arm nehmen :trost:

mehr kann man in dieser situation nicht tun, weil es kein wort des trostes gibt.
aber du kannst jederzeit hierher zu uns kommen, wenn dir schwer ums herz ist. hier ist immer jemand, der dir zuhört, weil wir hier alle diese situationen schon erlebt haben.
auch wenns dich jetzt überhaupt nicht tröstet, so kann ich dir dennoch sagen, dass der schmerz eines tages erträglicher wird...

bis dahin alles liebe und viel kraft :liebe1:

sandy
 
Mein herzliches Beileid! Meine Gedanken sind bei dir. Ich habe im vergangenen Juli meinen Vater verloren. Auch er starb an Krebs. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß, dass man sich anfangs ohnmächtig und überwältigt - ja überfordert fühlt - aber irgendwann dominiert wieder das Gefühl der Liebe.

Fühl dich unbekannterweise umarmt!
 
Werbung:
Liebe traurige Ariella!

Du darfst wütend sein. Darfst weinen. Du darfst schreien, wenn es dir hilft. Doch verstecke deine Trauer nicht. Auch sie muss gelebt werden.
Ich trauere auch noch immer... seit 4 Monaten... es kommt in "Wellen" braust über mich hinweg... spült mich fort... um mich irgendwann wieder an den Strand zu werfen. Ich hoffe es wird irgendwann wirklich besser... noch spüre ich nichts davon...

Das einzige was mir hilft ist mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben... vielleicht kannst auch darin Erleichterung finden.

Liebe Ariella, nun hab ich schon wieder von mir gesprochen... wollte nur sagen, du bist nicht allein... nicht mit deiner Wut... nicht mit deinem Schmerz. Wir, alle die wir trauern, teilen uns etwas.... die Leere in unseren Herzen.

Ich bete für dich und deine Familie.

Ich halte dich, wenn du es möchtest.

Ich bin da!

Schwarzerle
 
Zurück
Oben