malen macht die seele frei..

elfenblut22

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
2
hallo ihr lieben!
auch ich fühle mich ein bisschen ermutigt darin ein bisschen was herzuzeigen..
beim malen vergesse ich die welt um mich herum und die stunden verfliegen nur so.. es ist einfach meditation auf eine art und weise..
liebe grüße an alle und habt einen schönen tag!
 

Anhänge

  • kampf.jpg
    kampf.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 145
Werbung:
Wow...das ist wirklich ein Super-Bild!!!!!!!!!

Da kann ich richtig versinken und meiner Phantasie freien Lauf lassen...


Kannst Du die Bilder auch grösser einstellen?
 
hallo ihr lieben!
auch ich fühle mich ein bisschen ermutigt darin ein bisschen was herzuzeigen..
beim malen vergesse ich die welt um mich herum und die stunden verfliegen nur so.. es ist einfach meditation auf eine art und weise..
liebe grüße an alle und habt einen schönen tag!

Ein interessantes Bild!

Du hast recht, beim Malen verfliegt die Zeit. Man kann so richtig darin versinken und wundert sich oft, dass es schon wieder so spät ist.

Liebe Grüße

eva07 :zauberer1
 
Hallo Liebes Elfenbult

ja! Malen macht die Seele frei!
ja ist auch meine erfahrung...
macht soagar den kopf noch so anderes frei,
Viele unterschätzen das malen und zeichnen sehr weil ihnen dise Erfahrung oder Zugang fehlt.

Doch wer das selbst erlebt hat, wie es im körper arbeitet,
ja im körper, geist, seele - ist für mich alles eins... -
der, die kann damit sich frei machen und sogar das leben gestalten... denn Phatasie ist wichtiger als das Wissen, weil Wissen sehr begrenz ist.
Doch was wir uns vorstellen können und sogar in in der materie - als bild - darstellen können, das kann uns helfen im leben reale form anzunehmen :zauberer1

Zur zeit staune ich auch was beim herumkrizeln in Cafes so entsteht, als gemeinsame zeichnungen mit Bekanten...
Dabei werden die gesperech auch viel entspanter, weniger im kopf... und wir staunen und lachen viel dabei was da spontan ohne Absicht entsteht.. wie das Aeon -Punk chilf of Now... freue mich auch auf Deinen Besuch bei mir...

Finde Dein Bild sehr schön!
Magst Du noch mehr zeigen bitte? :liebe1:

Liebe malfee Grüße
Frefriwa :)
 
wow wirklich schön! welche hilfsmittel wendest du da an? (buntstifte, wasserfarbe.. etc?)

Lg

hallo niviene! :)
schön das du hier bist..
ich habe den hintergrund in acrylfarbe gemalt.. und der hat dann einige monate gelegen bis ich wußte was ich draufhaben will.. ;-) die frau habe ich mit pastellkreiden draufgemalt.. dachte das würde besser decken.. aber so hat es einen ganz eigenen look bekommen.. irgendwie geisterhaft durchscheinend..
malst du auch? wenn ja stell doch was herein was deine seele vielleicht auch freier gemacht hat..
ganz liebe grüße :)
elfenblut22
 
Hallo, liebe User,

Auch bei mir ist es so, dass Malen meine Seele frei macht. Hier ein Bild aus meiner Zwischenablage.

http://img250.*************/img250/3141/buttongalerievoltab14scmt5.jpg​
 
Mein Engel
Aquarell im Dom von Porec gemalt

http://img513.*************/img513/83/eigenebilder052gk9.jpg​
 
Werbung:
Zurück
Oben