hallo an alle!
ich habe am WE eine liebe freundin getroffen und sie bat mich, noch einmal für sie in die karten zu schauen.
ich legte bereits vor einem jahr und das bild sieht recht ähnlich aus.
situ ist folgende:
sie ist geschieden, 2 kinder, eins lebt bei ihr, das andere beim vater nebst partnerin;
sie ist seit über einem jahr in einen kollegen verliebt, dieser hat sich jetzt getrennt, auch 2 kinder, bekennt sich aber nicht zu ihr.
sie leidet seither schrecklich unter allem, ist eigentlich ein gefühlvoller und auch tougher mensch, lässt sich aber von diesem mann alles gefallen.
damals sah ich schon keine beziehung zwischen ihnen und jetzt leider auch nicht.
ich will mich aber auch nicht irren...
folgende fragen zum bild:
1. wie geht es mit O. und D. weiter? gibt es eine feste beziehung?
sowohl ihr exmann, als auch ihr kollege sind bedeutend älter, als sie.
2. wird es bald einen umzug geben? (sie würd gern zurück in ihre heimatstadt)
3. wie wird es jobmässig/finanziell weitergehen?
16-15-07-21-25-04-18-36-34
31-33-03-11-13-30-10-05-14
19-02-09-27-12-08-26-32-35
01-28-23-20-22-17-06-29-24
ich sehe da nichts positives zwischen den beiden. beide werden förmlich erdrückt von dieser situ. sie liegt da recht fest verankert, aber auch festgefahren, über ihr die depressionen, mobbing im job, obwohl sie ihren job sehr liebt, fühlt sie sich dort nicht mehr wohl.
boah, was macht der fuchs da auf 18? und genau da liegen auch die karten bzgl job, finanzen etc. hilfe...da sehe ich jetzt komplett schwarz.
die karten zwischen ihnen deute ich so, dass es schliesslich zum ende zwischen ihnen kommt, obwohl ihre beziehungslinien sich in der 25 auf 05 treffen
sie spiegeln sich auch aufeinander...*grübel*
bitte, helft mir...
eo
ich habe am WE eine liebe freundin getroffen und sie bat mich, noch einmal für sie in die karten zu schauen.
ich legte bereits vor einem jahr und das bild sieht recht ähnlich aus.
situ ist folgende:
sie ist geschieden, 2 kinder, eins lebt bei ihr, das andere beim vater nebst partnerin;
sie ist seit über einem jahr in einen kollegen verliebt, dieser hat sich jetzt getrennt, auch 2 kinder, bekennt sich aber nicht zu ihr.
sie leidet seither schrecklich unter allem, ist eigentlich ein gefühlvoller und auch tougher mensch, lässt sich aber von diesem mann alles gefallen.
damals sah ich schon keine beziehung zwischen ihnen und jetzt leider auch nicht.
ich will mich aber auch nicht irren...
folgende fragen zum bild:
1. wie geht es mit O. und D. weiter? gibt es eine feste beziehung?
sowohl ihr exmann, als auch ihr kollege sind bedeutend älter, als sie.
2. wird es bald einen umzug geben? (sie würd gern zurück in ihre heimatstadt)
3. wie wird es jobmässig/finanziell weitergehen?
16-15-07-21-25-04-18-36-34
31-33-03-11-13-30-10-05-14
19-02-09-27-12-08-26-32-35
01-28-23-20-22-17-06-29-24
ich sehe da nichts positives zwischen den beiden. beide werden förmlich erdrückt von dieser situ. sie liegt da recht fest verankert, aber auch festgefahren, über ihr die depressionen, mobbing im job, obwohl sie ihren job sehr liebt, fühlt sie sich dort nicht mehr wohl.
boah, was macht der fuchs da auf 18? und genau da liegen auch die karten bzgl job, finanzen etc. hilfe...da sehe ich jetzt komplett schwarz.
die karten zwischen ihnen deute ich so, dass es schliesslich zum ende zwischen ihnen kommt, obwohl ihre beziehungslinien sich in der 25 auf 05 treffen
sie spiegeln sich auch aufeinander...*grübel*
bitte, helft mir...
eo