Mal was zu der Großen Tafel

K

Kasimir

Guest
H A L L O

Ich wollte mal was zur großen tafel sagen.

Das forum ist voll mit bitten, um hilfe bei diesem blatt.

Wenn ihr noch nicht so lange kartenlegt, solltet ihr dieses blatt erstmal nicht legen.

Die große tafel, ist einer der meisterübungen die das kartenlegen zu bieten hat.( ob nach buch oder nicht)

Man sollte sich an die erste tafel machen, wenn man auch wirklich erst längere zeit mit seinen karten arbeitet.

Eben so, ist die große tafel nix um eine frage zu beantworten.

Also, lasst euch zeit.

Mfg Kasimir
 
Werbung:
Servus!

Zum einen muss ich dir recht geben, zum anderen hat meine eigene Erfahrung mich was anderes gelehrt.
Ich hab mich vorher schon intensiver mit Tarot befasst, muss ich vorausschicken, aber mir ist von Anfang an, das Deuten der großen Tafel mit den Lenormandkarten leichter gefallen, als das Deuten spezieller Legemethoden mit den Lenormandkarten.

Aber ich habe auch manchmal das Gefühl, dass viele hier im Forum nur schnelle Deutungen bekommen wollen,weils ihnen grad schlecht geht, ohne wirklich darüber zu diskutieren, durch welche Kombinationen oder Deutungsmethoden man zu dem Ergebnis gekommen ist.

Außerdem fehlt oft das Feedback und das verdirbt mir den Spaß am Deuten hier in diesem Forum.

Gruß und danke für deinen Beitrag
Barbara
 
Ich muß dem auch widersprechen!
Ich hab direkt mit dem großen Bild angefangen, hab mich durchgebissen.
Es war am Anfang ziemlich schwierig, aber mit der Zeit kommt durch die Übung der Durchblick.

Gruß
Claudi
 
mehreren erfahrungen nach ist die große tafel, mit welchem kartendeck auch immer sehr mystisch. am anfang ist sie sehr leicht zu deuten, dann kommt eine zeit in der sie immer mehr und mehr spricht, man tut sich plötzlich schwer aklle eindrücke und kartenkombinationen zu deuten, dann nach einer weile ist sie wieder eine der brauchbarsten deutungshilfen...

so habe ich das erfahren und auch bei anderen gesehen...


baba
Kriss!
:)
 
Werbung:
Hallo Kasimir,

meine Erfahrung hat mir gezeigt, das man sehr im großen Kartenbild, einzelne Fragen sehr gut beantworten kann. Zumdem lege ich das Kartenbild 4x36 Karten aus. Vielleicht hast Du andere Erfahrungen gesammelt oder gehst prinzipiell anders ans Deuten ran.

Liebe Grüße
Andromeda
 
Zurück
Oben