Mal was Süßes ...

Krissi

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
13
Hallo meine Lieben,

seit Jahren habe ich einen immer wiederkehrenden Traum ... ich stehe in der Kirche und heirate. Ich weiß das, weil ich an mir herunterschaue und ein weißes Hochzeitskleid trage; mich u.a. umdrehe und meine gerührte Familie sitzen sehe ... aber wenn ich mich zur anderen Seite drehe, seh ich nur verschwommen ... kann also nicht erkennen wen ich heirate.

Das habe ich bestimmt jetzt schon 4/5 mal geträumt ... meine Freunde und Familie amüsiert sich; ich finde es auch nicht weiter tragisch, aber irgendwie doch merkwürdig ... :rolleyes:
 
Werbung:
In der Hochzeit kann ich mir wieder gut einen Vereinigungs- oder Integraionsprozess der eigenen Person und/oder der Verbindung von Körper, Geist und Seele vorstellen.

DIe Familie, die da verschiedene Parts in dir darstellen kann, hast du schon in herzlich in dir integriert, jedoch fehlt der Teil, den du nur verschwommen wahrnimmst – was auch immer dieser sein mag.

Liebe Grüße,
Anna
 
Zurück
Oben