Mal so richtig ausrasten!

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das sehr Gut,..nur kommt nicht Jeder damit zurecht,..soll ich es Verdrängen,..oder Rauslassen,..das ist Jetzt die frage,..Ich lasse es mal Raus,..Es gibt Männer auf der Welt,..dennen könnte ich ihn den Arsch tretten,..Danke :D:danke:

Ja, aber das ist ja nur verbal jetzt - nix Schlimmes in dem Sinne. :D

Man könnte auch irgendwo auf's Feld fahren, die Arme ausbreiten und sich schreiend im Kreis drehen.

Werbung:
ICH wäre da zumindest nicht drauf gekommen. ;):eek:

Ich meinte nicht den Sarg, sondern die Gummizelle, wenn du ausrasten willst, Zimmer buchen, ausrasten, so kannst Du dir selbst nicht weh tun und anderen auch nicht. :thumbup:

Ich persönlich halte es für enig zielführend Bäume umzuhauen, was kann denn der arme Baum (Fremdverletzung) für meine Unfähigkeit, mit meinen Gefühlen umzugehen? Nix.

Lustig fände ich auch Schreiboxen, schallisoliert und blickdicht, für einen Euro oder 50 Cent kannste da reingehen, Frust ablassen. Das täte bestimmt benutzt werden. So muss man erst mal ein ruhiges Örtchen suchen, tief in den Wald, auf ein Feld... um richtig rauszubrüllen, was in einem steckt.

Als ich jung war, mit einer Freundin in ihrer Wohngegend unterwegs, da gab es einen bezaubernden Tunnel, den nutzten wir jedes Mal um so richtig mit Echo und allem drum und dran zu schreien und keinen hat es gestört, weil der Schall kaum nach draußen drang. Hat Spaß gemacht.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Ich will gern mal ausrasten - aber ich weiss noch nicht, wie, wo und wann.

Wie macht ihr das so?

Mir schwebt da so was vor, wie in etwa in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lUvYR2ZYjVY

Aber wenn ich mich so verhalte, werde ich wohl "eingebuchtet"?.

Und nu? Wer kann helfen?

Aha, so formulierst Du also einen Beitrag, in dem es um Pink und ihr Video gehen soll und nicht um dich?

Ok. :dontknow:

LG
Any

Ich meinte nicht den Sarg, sondern die Gummizelle, wenn du ausrasten willst, Zimmer buchen, ausrasten, so kannst Du dir selbst nicht weh tun und anderen auch nicht. :thumbup:

Das mit der Gummizelle ist ne geniale Idee und wollte ich immer schon mal machen, aber ich hab mich nie getraut zu fragen. :D Für angestaute fustrationen bestimmt gut.

Ich persönlich nutze bei leichtem Stress immer einen Schmalzfilm und Schokolade und wenn ich tief sitzenden Kummer oder Stress habe muss meine Karaokamaschine und die Nachbar dran glauben. Dann stelle ich die schrillsten lieder laut an und Sing mir meinen Frust von der Seele, am besten so schief wie möglich, und mit lieder, die man sowieso nicht richtig singen kann. Dann steigere ich mich beim Singen so richtig in die Gefühle rein und wenn das Lied oder die Lieder zuende sind geht es mir gleich viel besser.

Und da es ja ein riesiges Universum an liedern gibt, finde ich immer eins passend zu meiner Stimmung und das beste ist ich kann es auch mit meinen Freundinnen machen und habe dadurch gleich einen schönen Abend.:D:thumbup:

Alles liebe,

Vego

Naja, im Gegensatz zu manch anderen mach ich wenigstens was, und unterstell denen nicht selbstverletzendes Verhalten oder sonst dergleichen.
Nur weil sie selbst nichts rauslassen können und halb daran ersticken. Nech, Asthma-Sayalla.

Wobei hier ja von ...

Der Grund für Asthma ist schlicht und einfach Hartherzigkeit.

die Rede ist.

Aber ich glaube das andere passt da besser. Oder es ist beides und alles. Wer weiß das schon.

Aaaber, das ist ja auch nicht das Thema hier, genauso wenig wie "Selbstverletzung".

Werbung:
Zurück
Oben