Mal ne Frage an alle

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr alle,


das man sich die Karten nicht selber legen sollte, davon halte ich nichts. Ich mach das und bisher war das auch voll ok so. Muß aber ja jeder selber wissen.
Aber wie oft kann man sich eigentlich selber das große Blatt legen? Bzw. wie schnell hintereinander? Weil sich so oft die Karten hintereinander legen bis einem die Aussage gefällt, gilt ja nicht.

Wie macht ihr das?

Lieben Gruß

Heike
 
Werbung:
Servus!

Ich gehöre zu den Leuten, die sich selber kaum die Karten legen, aber das ist eine rein persönliche Einstellung.

Prinzipiell würde ich sagen, dass je häufiger das große Blatt gelegt wird, desto verschwommener wirds. Ich würd mal sagen 1-2 mal pro Jahr maximal, es sei denn du beschränkst die Tafel für einen bestimmten Zeitraum, z.B. ein Quartal.

Aber wie gesagt, ich hab die Erfahrung gemacht, je weniger oft eine große Tafel gelegt wird, desto inhaltsvoller wird sie.

Liebe Grüsse
Barbara
 
Zurück
Oben