mal fuer eli legen ?

EliDreamCatcher

Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
39
hat jemand lust fuer mich zu legen und es hier einzustellen damit wir alle
unseren 'senf' dazu geben koennen???
es soll ja mal etwas schwung rein kommen hier . . .

meine frage : wie geht es beruflich weiter.
 
Werbung:
hm .. will keiner . . dann muss ich halt selber . . wobei das nicht so gut ist, wenn man sich selber die karten legt.

karo8 - pik10 - pikdame - herzbube - herzas (kopf) - herz8 - pik8 - pik 9
herz10 - karo7 herzkoenig - karodame - kreuz10 - karoas - kreuz8 - pikkoenig
herzdame - kreuzbube - kreuz9 - herz7 - pikas (kopf) - pikbube - pik7 - kreuz7
karokoenig - karo9 - kreuzas (kopf) herz9 - kreuzdame - karobube - kreuzkoenig - karozehn
 
na ich liege ja schon mal im haus des geldes . . ist ja schon mal gut :D

anmerkung: mein beruf/finanzen machen mir ganz schoenes kopfzerbrechen.

meine 'liebe' zu meinem beruf ist am schwanken, zwar arbeite ich drann, aber es will mir nicht so recht gelingen.
vor allem ist es mit einem riesigen zeitaufwand verbunden, die meine freizeit sehr einschraenkt und das finde ich auch nicht serh toll.
und wenn der euro wieder rollt, dann wird es eher sommer sein.
hier liegt auch ein kontakt zu einem mann. zwar sind die probleme dich ich beruflich/finanziell habe nicht ohne, aber dieser mann wird mir einen neuanfang geben ( :confused: ).
fuer diesen neuanfang ist aber noch der falsche zeitpunkt.
mein schatz wird mir dabei auch helfen (aha . . soso ? )
kann ich gar nicht verstehen, was herzkoenig damit zu tun hat?
und vor allem mit meiner selbstaendigkeit??? kopfkratz . . .

was mir hier nicht gefaellt, ist das beim neuanfang der gefahr liegt.
das wird wohl nicht so einfach werden wie ich es gerne haette.

auserdem wird ein aelterer mann nicht gerade begeistert sein, wenn diese aenderung kommt. aber er wird dennoch mit tut und kraft mir zur seite stehen.

vor allem liegt hier wiedermal, das ICH mich entscheiden muss, das endlich mal durchzuziehen, die hilfe und der erfolg liegen auch da.
(aber ich kann einfach nicht herausbekommen um was es sich da handelt !!!)

auf jedenfall weiss ich, das ich selber in die gaenge kommen muss und vor allem auch mehr selbstvertrauen haben muss, damit diese veraenderung kommen kann. hat vor allem auch was mit meiner selbstfindung zu tun.

all das, wird aber sehr sehr ploetzlich kommen. kann auch sein, das ich einfach meiner spiriualitaet nicht traue und daher nicht vorwaerts komme.

sehr ihr noch was ???
 
Hallo Eli,

in dem anderen Thread schrieb ich gerade, dass wir vielleicht mal unsere Kartenbedeutungen abstimmen sollten, bevor wir hier gemeinsam deuten. Ich weiß z.B. gar nicht, welche Karte für Dich die Berufskarte ist. Für mich wäre es die Karo 8. Bei vielen ist es die Karo 7 oder das Karo As. Da fängt es schon an :confused:
 
hallo . .

ich finde es spielt keine rolle wer was wie deutet.
im gegenteil . . waere intressant mal zu wissen, was du zum beispiel
aus meinem kartenblatt liest.

denn wenn wir nun 'fremde' deutungen nehmen . . sehen wir 100% nichts.
weil wir damit nicht klar kommen werden.

also wenn du lust hast . . leg einfach mal los.
fruessli
eli
 
hallo . .

ich finde es spielt keine rolle wer was wie deutet.
im gegenteil . . waere intressant mal zu wissen, was du zum beispiel
aus meinem kartenblatt liest.

denn wenn wir nun 'fremde' deutungen nehmen . . sehen wir 100% nichts.
weil wir damit nicht klar kommen werden.

also wenn du lust hast . . leg einfach mal los.
fruessli
eli

wenn du lernen möchtest dann müsst ihr euch abstimmen
wenn du nur deine problematik analysiert haben möchtest dann ist es natürlich für dich interessant was sie aus deinem kartenbild liest

und wenn ihr fremde deutungen nehmt? was meinst du damit?
ein fremdes kartenblatt? - dann müsstest du auch was sehen - also warum sollte man da 100% nichts sehen?

meiner meinung wäre es vielleicht für dich besser mit den lenis...
da haben viele die gleiche bedeutung und da kannst du alles besprechen!
 
andere deutungen meinte ich, wenn ich zum beispiel deine deutungen nehmen wuerde . . fuer die skatkarten . . damit wuerde ich nicht zurecht kommen.
so mal eben auf die schnelle.

also gleiches kartenblatt, aber andere bedeutungen fuer die karten.

den eigendlich sollte dann trotzdem in etwa das gleiche raus kommen.

verstehst du was ich meine? ! :D
gruessli
eli
 
Werbung:
Hallo Eli,

so, ich versuch's mal. Aber wie gesagt ohne Gewähr, weil es kann sein, dass das alles nicht stimmt, weil Du evtl. gänzlich andere Kartenbedeutungen hast. Bist Du schon selbstständig oder hast Du es vor? Karo 8, die bei mir die Berufskarte ist, liegt im Herz As, was bei mir bedeutet Selbstständigkeit. Kann übrigens auch sein, dass die Häuser bei mir anders sind als bei Dir. Du hast den Kreuz-Buben,die Kummerkarte, direkt neben Dir liegen, was anzeigt, dass Du derzeit Kummer hast. Du liegst im Haus Pik As, dem Haus der Entscheidung. Evtl. steht bei Dir demnächst eine Entscheidung an. Beim Geld (Karo 10) liegt derzeit die Traurigkeit (Kreuz 7), aber Karo 7 liegt wiederum im Haus Karo 10, was für mich bedeutet, dass das Geld beständig bleiben wird, d.h. Du wirst nie ganz ohne sein ;) Um die Arbeitskarte herum liegt auch die Veränderung (Pik 10) und der Vertrag (Herz 10). Du schließt demnächst irgendeinen Vertrag ab oder das kann auch bedeuten, dass Du einen sicheren Job hast, aber ich tippe auf Ersteres, also den Vertrag. Wenn ich mir die Kartenreihe rechts von der Karo 8 (Arbeitskarte) ansehe, sieht das ganz gut aus. Pik 9 am Ende sind für mich die unbegründeten Sorgen, also eine positive Aussage :) Karo 8 korrespondiert auf die Karo 10. Es kommt Geld durch die Arbeit rein, allerdings liegt wie gesagt die Kreuz 7 (Traurigkeit) dabei. Könnte sein, dass Du mit der Geldsumme nicht so zufrieden sein wirst. Dabei liegt auch ein Herr (Kreuz König). Der hat damit offenbar irgendwas zu tun.

Karo As bei Herz As könnte Wohnungseigentum sein. Bist Du vor kurzem umgezogen? (Pik 10 links von Herz As). Zwischen Dir und Deinem Partner liegen im Moment auch ein paar Kummerkarten (Kreuz Bube und Kreuz 9), aber das wird sich m.E. auflösen. Also nicht die Beziehung, sondern die Sorgen :)

So, das war's dann erstmal von mir. Wenn ich noch was sehe, werde ich es posten.
 
Zurück
Oben